PC startet nicht

Diskutiere PC startet nicht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute, Ich habe folgendes Problem. Beim Hochfahren des Pc`s vermisse ich den Bios Piepton. Der Bildschirm ist sofort ohne signal und ich...

1. #1 Jonas111, 15.08.2011
    Jonas111

Jonas111 Neuer Benutzer

Hey Leute,

Ich habe folgendes Problem.
    Beim Hochfahren des Pc`s vermisse ich den Bios Piepton. Der Bildschirm ist sofort ohne signal und ich habe keine chance etwas daran zu ändern.
    Meine bisherigen Versuche blieben alle erfolglos :

- Batterie ausgewechselt
    - Festplatte und Graka gestauscht
    - CMOS durch jumper gelöscht

Das kurioseste ist aber, dass bei den ganzen Startversuchen, Er eineinzigesmal ordungsgemäß hochgefahren ist... .

Daten :
    Athlon II X4 635 AM2 4x 2.9Ghz;
    4096MB DDR3 Dual Channel 1333MHz;
    500 GB SATA, 7200rpm, 16MB;
    PCI-E: 1024 MB NVIDIA Geforce GT 220, D;
    350 Watt Netzteil, 120mm Lüfter;
    Mainboard NVIDIA® nForce 630a/70

Ich hoffe das Ihr damit etwas anfangen könnt, und bedanke mich schonmal im Voraus.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Orchidee75, 15.08.2011
    Orchidee75

Orchidee75 Erfahrener Benutzer

Was für RAM?
    Was für eine Grafikkarte genau?
    Was für ein mainboard?
    Was für ein netzteil?

Nicht bloß die Chipsätze aufzählen die bringen nicht viel!

4. #3 Leonixx, 16.08.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Eventuell ist das Netzteil defekt.

5. #4 Jonas111, 16.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2011
    Jonas111

Jonas111 Neuer Benutzer

Gibt es eine Möglichkeit dies herauszubekommen ?

Ich habe meine Festplatte an einen anderen PC angeschlossen um meine Dateien zu sichern und nun hat dieser haargenau das selbe problem ?? virus ?

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp startet nicht mit gt 630

,
  2. gt 630 windows xp startet nicht

,
  3. cmos batterie gestauscht Windows XP startet nicht

Die Seite wird geladen...

PC startet nicht - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)
  5. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung