Pc Startet nicht !

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von PC1994, 05.05.2011.

1. PC1994

PC1994 Neuer Benutzer

Hi
    alos erstmal ich bin kein Experte ;)

Ich habe meinen Pc letzte Nacht einfach ausgeschaltet ohne ihn herunterzufahren und jetzt hab ich das probleme das er einfach nicht mehr starten wil .Wenn ich auf den Power knopf drücke passiert einfach nichts.

Ein freund von mir hat gemeint ich sollte mal beim maindboard schauen ob die Led lampe leuchtet aber da befindet sich keine :confused:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.05.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Stromkabel vom Netzteil abziehen und einen Moment warten. Dabei ggfs. mal den Powerknopf druecken - auch wenn der Rechner ohne Stromkabel garantiert nicht laeuft.

Anschliessend das Kabel wieder einstecken und erneut probieren.
    Gelegentlich hilft das schon.

Die verwendete Hardware waere allerdings schon interessant zu erfahren.
    Bei Bedarf kannst du diverse Komponenten mit Everest/Aida64 oder auch SIW auslesen lassen. Darueber laesst sich zumindest das Mainboard (Modell und Hersteller), dessen BIOS-Version, die verwendeten Chips der Grafikkarte (leider nicht die Hersteller- und Modellbezeichnung), die vorhandenen Laufwerke und der RAM auslesen.

Die Informationen zum Netzteil stehen auf selbigem drauf - wozu mal das Gehaeuse geoeffnet werden muss. Dabei kann gleich auch mal eine Entsorgung der Leichenreste (aeh... Staub!) durchgefuehrt werden.

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

Bei der Staubentfernung nicht das Netzteil vergessen,denn da sammelt sich auch sehr viel an.

5. PC1994

PC1994 Neuer Benutzer

ich hab die festplatte und das cd laufwerk rausgesteckt und jetzt startet der pc wieder aber der monitor zeigt kein bild an :confused:

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Pc Startet nicht !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stromkabel von pc zu fruh rausgesteckt und jetzt geht mein pc nicht

Die Seite wird geladen...

Pc Startet nicht ! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...