Pc startet nicht vollständig

Diskutiere Pc startet nicht vollständig im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo habe ein problem,mein pc startet nicht richtig. er bleibt beim blauen bildschirm von windows XP immer stehn...(zeigt nich mehr den text...

1. #1 -mistah., 20.06.2007
    -mistah.

-mistah. Guest

hallo habe ein problem,mein pc startet nicht richtig.
    er bleibt beim blauen bildschirm von windows XP immer stehn...(zeigt nich mehr den text willkommen)sondeern nur noch "windows XP
    was ist passiert.weiß das zufällig einer hier
    wäre nett wenn mir da einer helfen könnte#
    danke

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Amadis

Amadis Erfahrener Benutzer

hi,

hast du schonmal versucht, im abgesicherten modus zu starten? falls das auch nicht geht, starte mal von der windows-cd und probiere es mit der reparaturkonsole. es könnte sich natürlich auch um ein hardwareproblem handeln (speicher??). aber ich würde es erstmal mit dem abgesicherten modus und / oder der reparaturkonsole versuchen.

gruß und viel erfolg
    mike

4. #3 -mistah-, 20.06.2007
    -mistah-

-mistah- Guest

ya das mit dem abgesicherten modus hab ich schon versucht..aba is genauso
    werde das dann mal mit der cd probieren,hoffe das klappt
    danke^^

Thema: Pc startet nicht vollständig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abgesicherter modus startet nicht vollständig

Die Seite wird geladen...

Pc startet nicht vollständig - Ähnliche Themen

1. Steam startet nicht mehr

Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...