PC startet nicht, schwarzer Hintergrund und blinkendes "_" Zeichen

Diskutiere PC startet nicht, schwarzer Hintergrund und blinkendes "_" Zeichen im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, seit heute geht mein PC nicht mehr. Wenn ich ihn starte lädt er alles, dann aufeinmal schwarzer Hintergrund und oben links ein _ zeichen...

1. Shoxy

Shoxy Neuer Benutzer

Hallo, seit heute geht mein PC nicht mehr. Wenn ich ihn starte lädt er alles, dann aufeinmal schwarzer Hintergrund und oben links ein _ zeichen das ganze Zeit blinkt. Wenn ich auf die Tastatur irgendwas Drücke, macht der PC piep Töne. WAs soll ich tuhn?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freezex, 11.07.2008
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Wann genau stürzt er ab? Kommt er ins Windows?
    Was hast du für Hardwarekomponente?
    Ist das ein weißer _ mit schwarzem Hintergrund?
    Wie lauten die piep töne genau?

4. Shoxy

Shoxy Neuer Benutzer

Er stürzt nicht ab, ich starte ganz normal wie immer, dann zeigt was ich für Grafikkarte habe und die ganzeren Sachen, dann steht da unten irgendwas mit F2 und F12, dann geht er nicht weiter ab da an passiert nichts. Schwarzer hintergrund und oben links in weiß ein >>>> _ <<<<< Zeiche (_). Ich drücke irgendwelche Tasten auf der Tastatur und dann macht er so ein PIEEEEEP, pro Taste die ich Drücke. Ich bitte um Hilfe!

5. #4 julchri, 11.07.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Bitte keine Doppelpost in verschiedenen Foren.
    Habe den anderen Thread gelöscht.

6. Gast44

Gast44 Guest

kollege das hatte ich auch versuch mit Neuinstalltion von Windows da war Virus am werk . nur mein Virus war so hart das direkt ne neue Festplatte fällig war :( Viel Glück dir

7. #6 LuckySH, 21.11.2010
    LuckySH

LuckySH Neuer Benutzer

PC startet nicht, schwarzer Hintergrund und blinkendes "_" Zeichen

Hi, nehme mal an dass du das Problem bereits gelöst hast, hatte aber soeben denselben Fehler und für alle die dasselbe Problem haben:

Einfach von Windows CD booten, dann folgendermaßen vorgehen:
    Für Vista/7:
    Entweder einfach die Partitionen löschen, oder wenn dass nicht geht
    Über Reperaturoptionen -> Eingabeaufforderung -> bootrec/fixmbr eingeben, damit überschreibt ihr euer Mbr mit einem normalen Windows Bootloader

Für XP:
    Einfach die Partitionen auflösen wenn möglich, aber zur Not:

Eine Linux Live-CD brennen und drüberinstallieren, dannach müsste Windows wieder möglich sein

Eine Linux-Cd gibs hier: Download | Ubuntu

Hoffe ich konnte einigen Leuten helfen.

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC startet nicht, schwarzer Hintergrund und blinkendes "_" Zeichen
Die Seite wird geladen...

PC startet nicht, schwarzer Hintergrund und blinkendes "_" Zeichen - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  3. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  4. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....