PC startet nicht richtig

Diskutiere PC startet nicht richtig im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich Habe vor ca einem Monat meinen PC formatiert. Meiner Meinung nach alles richtig Installiert usw. nur ist es jetzt so das wenn ich...

1. #1 steegman, 23.01.2011
    steegman

steegman Benutzer

Hallo

Ich Habe vor ca einem Monat meinen PC formatiert. Meiner Meinung nach alles richtig Installiert usw. nur ist es jetzt so das wenn ich meinen PC starte das er dann erst beim ca. 10en Versuch richtig hochfährt. Denn vorher startet er zwar aber er fährt nur soweit hoch das der HintergrundScreen von meinem Motherboard kommt. Dann reagiert er nichtmehr und ich muss ihn ausmachen und erneut starten.

Jetzt ist die Frage ob ich irgendetwas dagegen machen kann oder ob ich nochmal formatieren muss.??

MfG Steegman

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 23.01.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn der Rechner bereits beim Selbsttest stehen bleibt, hat die Windows-Installation damit nichts zu tun.
    Da wirst du deine Hardware pruefen muessen - Kabelverbindungen, korrekten Sitz der Komponenten, Netzteil nicht ueberfordert? (Wenn das Netzteil schon aelter ist, kann es ggfs. auch zu schwach sein.)

Thema:

PC startet nicht richtig

Die Seite wird geladen...

PC startet nicht richtig - Ähnliche Themen

1. Steam startet nicht mehr

Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...