PC Startet nicht richtig

Diskutiere PC Startet nicht richtig im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo habe gesehen das ein ähnlicher betreig exestiert aber der meinem problem doch nicht so ähnlich ist! vor ein paar wochen hat mein pc...

1. agoria

agoria Neuer Benutzer

Hallo
    habe gesehen das ein ähnlicher betreig exestiert aber der meinem problem doch nicht so ähnlich ist!
    vor ein paar wochen hat mein pc angefangen nur nach mehr mahligen starten überhaupt das betriebssystem zu starten.
    dann wurde es langsam immer schlimmer und ich hab die verkabelungen gecheckt und da hat alles gepasst!
    dann hab ich eine von meinen 2 festplatten nicht mehr angeschloßen und alles lief super!
    dann ging es langsam nach und nach wieder so los und es wurde wieder schlimmer(kommt mir nicht wien zufall vor!!!)
    jetzt ist es soweit das er nicht mal mehr dazu kommt den RAM zu checken sondern vorher abstürtzt oder manmal danach sich aufhängt!
    woran kann das liegen ist ein komisches problem weils 2 mal augetretten ist!
    vielen dank schon mal im vorraus!!!

achso nebenbei manchmal kommt (warscheinlich)vom board ein unregelmässiges Signal(piepen)!!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 01.05.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

mach mal ein ramtest mit memtest.
    kontrollier auch mal die spannungen vom netzteil.
    entweder im bios, oder mit everest.

Thema:

PC Startet nicht richtig

Die Seite wird geladen...

PC Startet nicht richtig - Ähnliche Themen

1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  4. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  5. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...