Pc startet nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Urkel, 02.09.2007.

  1. Urkel

    Urkel Guest

    Hallo!
    Ich habe mir ein neues Gehäuse gekauft und musste daher alles neu zusammenbauen.
    Als ich fertig war, drückte ich auf den Powerknopf und die Lüfter drehten anfangs sehr schnell und wurden aber nicht langsamer.wählt.
    t.
    Ich habe dann das Mainboard mit cmos glaub ich heißt das zurückgesetzt ( den jumper anderes draufgetan und wieder zurück)
    Nun gingen wneigstens die Lüfter und es kam ein Bild..
    Ich habe Windows normal starten ausgewählt. Es kam zu der Schrift "Wilkommen" und dann waren Streifen zu sehen in verschiedenen Farben, die Lüfter wurden wieder sehr schnell und dann noch so ein komisches Geräsuch, glaube von der Festplatte, als ob sie hängen blieb und er startete immer wieder neu.
    Ich hab mich dann entschlossen, WIndows neu zu installieren. Bei der INstallations kamen auch die Balken und Streifen und es waren eine Art Muster auch zu erkennen ( kleine Quadrate oder so).
    Nach der INstallation startet er auch immernoch neu, wenn der Wilkommenbildschirm kommt mit den Treifen. Anfangs sind keine STreifen da , aber die kommen nach paar Sekunden.
    Entweder er zeigt den Wilkommenbildschirm oder er stürzt vorher ab und startet nicht mehr neu und nur noch schwarz ist der Bildschirm.
    Ich habe dann im abgesicherten Modus gestartet und da ging es, abber es waren auch die Streifen da.
    Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll
    Hitzeproblem dürfte ausgeschlossen werden, da kein Staub im neuen Gehäuse( Lüfter sind.
    Mein Computer:
    AMD AThlön 64 3800+ (Einkern)
    MSI ATI RADEON x850xt
    2* 1GB RAM 400 von GEIL
    Mainboard AN8 von Abit
    Die Sachen sind alle circa 2,5 Jahre alt
    Festplatte ist glaube von Western und hat nocch von mir nene Kühler bekommen.
    Alter auch 2 bis 3 Jahre alt.
    Ich würde mich freuen, wenn mir geholfen werden kann.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Andyh

    Andyh Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Also ich schließe mal aus das du was falsch angeschlossen hast.
    Prüfe nochmal alle anschlüsse auf richtige sitzt und wackel nochmal herum (soll schonmal geholfen haben)
     
  4. Urkel

    Urkel Guest

    Cool danke!
    Graka saß nicht richtig...
    Danke
     
Thema:

Pc startet nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Pc startet nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...