PC startet nicht richtig auf

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von acdc73, 06.05.2008.

  1. acdc73

    acdc73 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein grosses Problem:

    Gestern habe ich den PC aufgestartet, da hatte ich keine Internetverbindung. Nun restartete ich den PC (normalerweise habe ich dann immer Internetverbindung), jedoch war die Verbindung immer noch defekt. Also restarte ich ihn nochmals und wieder ging nichts. Als ich den PC zum dritten Mal aufstarten wollte, funktionierte gar nichts mehr.
    Zuerst erschien das Dell-Logo, dann kam kurz etwas, wo ich die Einstellung für das Laufwerk ändern kann (kommt normalerweise immer beim Aufstarten) und dann...schwarz. Normalerweise müsste hier der Ladebalken kommen, aber es bleibt schwarz. Wenn ich den PC dann so 10 Minuten laufen lasse, erscheint in der oberen linken Ecke ein blinkendes Strichlein.
    Erwähnenswert wäre vielleicht noch, dass ich Idiot mal wieder zu faul war und den PC auf die unsanfte Art (mit Drücken auf den Start-Knopf) heruntergefahren habe. Wobei ich trotzdem nicht glaube, dass es daran liegt. Aber sicher bin ich nicht.

    Kann mir vielleicht jemand helfen oder wenigstens sagen, woran es liegen könnte?
    Danke im Voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    aber ich glaub das !!!

    kommst in den abgesicherten modus?

    veränder im bios die bootreihenfolgen auf cd, leg die windows cd ein und versuch mal ob er dir was bei der reparaturkonsole angibt.

    wenn der agbesicherte modus klappt, dann benutz die wiederherstellungskonsole von einem früheren punkt.

    wenn alles nicht geht, die hdd ausbauen und an einem anderen rechner anschließen, daten sichern, wieder zurückbauen und windows neu installieren.

    EDIT: achso, das heißt nicht aufstarten =) , sondern hochfahren oder booten oder so =)
     
Thema:

PC startet nicht richtig auf

Die Seite wird geladen...

PC startet nicht richtig auf - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...