PC Startet nicht only blackscreen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von cybermind, 13.09.2012.

1. #1 cybermind, 13.09.2012
    cybermind

cybermind Erfahrener Benutzer

hey liebe gemeinde
    und zwar hab ich gerade meinen PC gereinigt, danach wollt ich ihn wider in betrieb nehmen, nur habe ich jetzt kein bild mehr :(
    ich hab schon die graka in einen anderen slot gesteckt oder die slots gereinigt
    aber es passiert nix

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Die Karte wieder dahin stecken, wohin sie gehört, denn meistens gibt es nur einen Slot (PCIe 2.0 x 16), wo sie rein muss.
    Sonst alle Steckerverbindungen prüfen und vorsichtig nachdrücken.
    Dreht sich denn überhaupt etwas oder ist alles "tot"?

4. #3 cybermind, 13.09.2012
    cybermind

steckt schon wider am alten platz :)
    die lüfter starten und die festplatten auch nur ich bekomm kein bild ^^

5. Sigi

Sigi
    Moderator

Alle Stecker geprüft?
    Die Garka hat Strom?
    Der 4 polige 12V Stecker steckt auf dem Board?

Kann sein, dass das Netzteil kaputt gegangen ist. Ich weiß ja nicht, wie Du sauber gemacht hast. Hattest Du den Stromstecker gezogen? Ich würde immer zu jemandem gehen, der einen Kompressor hat und das Gehäuse und alle Lüfter richtig ausblasen. Lüfter festhalten, damit sie nicht kaputtdrehen.

6. #5 cybermind, 13.09.2012
    cybermind

ja stecker wurden überprüft und sitzen alle :)
    die graka hat strom da der lüfter läuft und der 4polige stecker sitzt auch
    ich glaub nicht dass das nettzteil kaput ist da ja festplatten, graka und lüfter versorgt werden
    ich hab in komplet abgeschlossen und dann mit dem staubsauger den ärgsten staub rausgesaugt

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 cybermind, 14.09.2012
    cybermind

ok er funktioniert wieder :confused:
    ich hab allerdings nx gemacht xD

9. Sigi

Sigi
    Moderator

Dann sei froh! Und beim nächsten Reinigen nur Stromkabel entfernen, Seitenwand abnehmen und zur nächsten Autowerkstatt gehen. Dort alles ausblasen. Ist effektiver als mit de Staubsauger.

Thema: PC Startet nicht only blackscreen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blackscreen netzteil defekt

,
  2. pc black screen ventilator an

,
  3. stecker gezogen jetzt blackscreen

,
  4. pc only black screen,
  5. black screen registrierung,
  6. black screen windows 7 nach einiger zeit
Die Seite wird geladen...

PC Startet nicht only blackscreen - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...