Pc Startet nicht mit neum Mobo P5N-D

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von b4df1r3, 15.07.2008.

  1. #1 b4df1r3, 15.07.2008
    b4df1r3

    b4df1r3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute ich bin neu hier und wollte mein hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

    So nämlich habe ich mir ein neues Motherboard gekauft das P5N-D von ASUS, doch wenn ich den PC starte, und warte das er auffährt klappt dies nicht. Der PC startet immer von neu immer und immmer wieder... ;( Ich weiss nicht woran das Problem liegen kann, dabei habe ich alles richtig am richtigen Platz angeschlossen und alles nochmal geprüft, und habe mich gefreut das es ohne Probleme funktionieren wird. ?(

    Ich hoffe das ihr mir schnell weiterhelfen könnt.
    Danke euch im voraus :)


    Motherboard: ASUS P5N-D
    Prozessor: Core 2 Duo E4500 2.2GHz
    Grafikkarte: Nvidia Geforce 9600GT
    Netzteil: Superflower 550W, SF550P-14P
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Koehler, 15.07.2008
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Brauche Dringend HILFE !!!! Pc Startet nicht mit neum Mobo P5N-D

    Welchen Ram hast Du verbaut??

    Hast Du dein Netzteil richtig angeschlossen, sry aber nich das dein Rechner nicht genug Strom bekommt.

    Hat Die Grafikkarte einen Stromanschluss ( Angeschlossen ??? )??.

    Heiko
     
  4. #3 b4df1r3, 15.07.2008
    b4df1r3

    b4df1r3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Brauche Dringend HILFE !!!! Pc Startet nicht mit neum Mobo P5N-D

    Also ich habe 4Gb ram, Corsair ddr2 667/PC2-5300

    Grafikkarte hat PCI direkt anschluss die ist auch mit strom versorgt worden...
     
  5. #4 b4df1r3, 16.07.2008
    b4df1r3

    b4df1r3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Brauche Dringend HILFE !!!! Pc Startet nicht mit neum Mobo P5N-D

    Ja das netzteil habe ich auch richtig angschlossen, also es hat einen 24 pin anschluss, den muss man angeschlossen haben sonst läufts ja nicht, und einen 4-pin anschluss habe ich auch angeschlossen... ich weiss ned wo das problem liegt :(
     
  6. #5 Dr.Koehler, 16.07.2008
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Brauche Dringend HILFE !!!! Pc Startet nicht mit neum Mobo P5N-D

    Bei einem Asus Board ist es eigentlich so das ein Grünes LED Lämpchen an geht falls das MB Strom bekommt , ist bei dir sowas??

    Falls nicht Tippe ich auf´s Netzteil, das dies eins weg hat.

    Falls dort eins ist ist mein nächster Tip das MB.

    Da alle deine Kompo.... auf das Board passen sollten.


    Heiko
     
  7. #6 b4df1r3, 16.07.2008
    b4df1r3

    b4df1r3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja das Lämpchen leuchtet der PC startet aber kkommt nicht in Windows Programm startet immer von neu... sonst mit dem strom ist allles o.k, immer noch nicht weiss ich wo das problem liegen kann ?(
     
  8. #7 Dr.Koehler, 16.07.2008
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Brauche Dringend HILFE !!!! Pc Startet nicht mit neum Mobo P5N-D

    Hast Du denn bei dem neuen MB sofort Win Neugemacht oder einfach die alte FP angeschlossen??
     
  9. #8 xandros, 16.07.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Vermutlich das nur das Board getauscht und die alten Treiber über den abgesicherten Modus noch nicht entfernt...

    Da muss Windows regelrecht gegen die Wand rennen, weil die Treiber für viele Komponenten nicht mehr passen.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 b4df1r3, 16.07.2008
    b4df1r3

    b4df1r3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also ja da stimmt, alles ist nicht neu ausser meinem neuen Motherboard....Destplatte habe ich einfach gelassen, so zu sagen die alte :)
    Und was heisst das jetzt was kann ich da machen...
    Wäre gut wenn ich ne anleitung kriege :)
     
  12. #10 Dr.Koehler, 17.07.2008
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Wie Xandros schon erwähnt hat über den abgesicherten modus die alten Treiber entfernen...


    Heiko
     
Thema: Pc Startet nicht mit neum Mobo P5N-D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus p5n-d led blinkt

    ,
  2. p5n-d led blinkt

    ,
  3. asus p5n-d bootet nicht

    ,
  4. asus p5n-d startet nicht,
  5. asus p5n-d led blink,
  6. asus p5n-d grünes led,
  7. p5n-d strom anschluss,
  8. p5nd motherboard pc startet nicht,
  9. P5N-D kein Bild beim Booten,
  10. asus p5n-d mainboard led leuchtet,
  11. p5n-d led flackert,
  12. mainboard p5n.d grüne diode leuchtet aber geht nicht an,
  13. p5n-d board LED,
  14. grüne kontrollleuchte blinkt schnell im alten asus mainboard,
  15. Asus P5 nd bootet nicht,
  16. asus p5n-d grüne lampe,
  17. p5n-d lampe leuchtet aber geht nicht an,
  18. asus p5n d grüne lampe blinkt,
  19. asus p5n-d gruene led,
  20. p5nd asus motherboard startet nicht,
  21. motherboard blinken p5n-d,
  22. p5n-d motherboard blinkt,
  23. motherboard p5n-d led auf board blinkt,
  24. asus pn 5-d lampe blinkt,
  25. asus psn 32 -sli bootet nicht
Die Seite wird geladen...

Pc Startet nicht mit neum Mobo P5N-D - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...