PC startet nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von teddy82, 12.01.2011.

1. #1 teddy82, 12.01.2011
    teddy82

teddy82 Neuer Benutzer

Ich habe ein großes Problem. Ich hatte heute Mittag das Problem das mein PC ziemlich langsam lief und das ging bis in den Abend hinein.Systemwiederherstellung habe ich versucht,leider vergebens. Danach habe ich eine Recovery DVD genommen für Windows Vista und wollte den PC neu auflegen. Es unterbrach nach ein paar Minuten und jetzt startet der PC nicht mehr. Es erscheint ein blaues Fenster mit weißer Schrift

und da steht alles in Englisch. Ich komme auch nicht mehr in den Abgesichterten Modus hinein oder kann den Computer reparieren, da immer das blaue Feld erscheint.

Da steht: "A Problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage to your Computer.

UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME

If this is the first time you´ve seen this stop error screen,restart your Computer.

If this screen appears again,follow these steps:

Check to make sore any new Hartware or Software is properly installed. If this is a new installation,ask your Hardware or Software manufacturer for any windows updates you might need.

Technical Informationen

STOP: 0x000000ED (0x8395c430,0xc000009c,0x00000000,00000000)

Ich habe schon neu gestartet aber das Fenster kommt immer wieder. Und auch wenn ich auf "Abgesichterten Modus" will,startet er immer wieder neu und bringt mich immer zu diesem blauen Fenster.

Ich sitze jetzt an meinem Laptop und kann euch deswegen schreiben.
    Ich habe jetzt auch Angst das meine Festplatte im PC gelöscht ist.:(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 teddy82, 13.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2011
    teddy82

teddy82 Neuer Benutzer

Wenn ich die CD drin habe wenn ich den PC hochfahre lädt er alles wie es sein soll von der CD und verlangt die Eingabe des Product keys...danach kommt folgende Fehlermeldung:
    Windows kann die erforderliche Datei: E:\Sources\Install.wim nicht öffnen.
    Fehlercode: 0x80070002

4. #3 Nephilim, 13.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

5. #4 teddy82, 13.01.2011
    teddy82

teddy82 Neuer Benutzer

Vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte immer wieder die selbe Meldung und wusste nicht mehr weiter.Bin zu einem PC Spezialisten und er schaute ihn sich an und sagte, das es meine Festplatte ist die kaputt sei.

Kostet ca. 80 Euro. Kann ihn dann morgen oder übermorgen wieder abholen!

6. #5 Nephilim, 13.01.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Ohh okkay... aber mhm.. Wie groß ist denn deine Festplatte?

Thema: PC startet nicht mehr.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage to your computer

,
  2. windows 7 startet nicht mehr kommt immer was auf englisch

,
  3. windows update fehler rechner startet nicht mehr

,
  4. a problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage to your computer unmountable_boot_volume,
  5. windows kann erforderliche datei e:sourcesinstall.wim nicht öffnen,
  6. blaues fenster pc startet neu,
  7. Pc lässt sich nicht starten. Blaues fenster mit fehlermeldung,
  8. Windows kann die erforderliche Datei E:Sourcesinstall.wim nicht öffnen.,
  9. a problem has been detected and windows has been shutdown to prevent damage to your computer beheben,
  10. damaged fährt nicht mehr hoch,
  11. a problem has been detected and windows has been shutdown to prevent damage to your computer. unmountable boot volume,
  12. blaues fenster mit windows damage,
  13. Windows Start blaues Feld,
  14. your computer is damaged blaues feld,
  15. windows startet nicht wie kann ich das blaue feld lesen,
  16. a problem has been detected unmountable_boot_volume deutsch,
  17. fehlercode 0x80070002 E:SourcesInstal.win ,
  18. a problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage to your computer. unmountable_boot_volume,
  19. pc blaue make OXOOOOOOED,
  20. computer startet nicht mehr windows 7 blaues fenster,
  21. windows xp startet nicht blau fenster,
  22. windows fehler blaues feld beim start,
  23. computer fährt nicht hoch blaues fenster,
  24. win vista startet nicht mehr has been shut down to prevent damage,
  25. blaues fenster nach start von windows 7
Die Seite wird geladen...

PC startet nicht mehr. - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...