Pc startet nicht mehr

Diskutiere Pc startet nicht mehr im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo liebe user, benötige dringend eure hilfe. mein computer bekommt noch strom, da auf meinem mainboard sobald er am strom angeschlossen...

1. beat06

beat06 Neuer Benutzer

hallo liebe user,

benötige dringend eure hilfe.
    mein computer bekommt noch strom, da auf meinem mainboard sobald er am strom angeschlossen wird das grüne lämpchen leuchtet.
    jedoch wenn ich auf den startknopf drücke passiert nichts. er startet nicht mehr auch meine computerbeleuchtung geht nicht an.:(
    alles bleibt regungslos.
    an was kann das liegen?
    netzteil denk ich eher nicht da es noch recht neu ist und mein mainboard ja auch strom bekommt.
    bitte um eure hilfe!

lg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast0512103, 02.09.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Fangen die Lüfter zu drehen oder das auch nicht ?

4. #3 shadowstyle, 02.09.2010
    shadowstyle

shadowstyle Erfahrener Benutzer

macht er garnix ? ... also hmm... könnte es sein, das das netzteil zu schwach is.. schau mal... weil bei na guten kiste brauchst mit 200W dingern garned anfangen.. :D ... kann vll sein, das da drin i.-welche stecker ned zam sind, oder kabel mal den geist aufgegeben hat ( hält auch ned für immer :D ) .. sonst.. hmm

5. Gehsi

Gehsi Erfahrener Benutzer

Hi
    ich würde mal das Netzteil tauschen und checken lassen.
    Um das grüne Lämpchen auf dem MB zu betreiben wird net viel Strom benötigt.
    Aber um den PC zu starten wird schon "je nach System" um einiges mehr benötigt.
    Da nichtmal die Lüfter anlaufen würde ich auf das NT tippen.
    Aber bei der Analyse ist es auch schwer den Fehler auszumachen.
    Was wichtig währe:
    Dein komplettes System, also alles auflißten.
    Dann die Frage: Seid wann kommt das Problem?
    Lief er vorher reibungslos?
    Ist was geändert worden?
    Wenn ja was?

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Pc startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Pc startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...