Pc startet nicht mehr

Diskutiere Pc startet nicht mehr im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo liebe user, benötige dringend eure hilfe. mein computer bekommt noch strom, da auf meinem mainboard sobald er am strom angeschlossen...

  1. beat06

    beat06 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe user,

    benötige dringend eure hilfe.
    mein computer bekommt noch strom, da auf meinem mainboard sobald er am strom angeschlossen wird das grüne lämpchen leuchtet.
    jedoch wenn ich auf den startknopf drücke passiert nichts. er startet nicht mehr auch meine computerbeleuchtung geht nicht an.:(
    alles bleibt regungslos.
    an was kann das liegen?
    netzteil denk ich eher nicht da es noch recht neu ist und mein mainboard ja auch strom bekommt.
    bitte um eure hilfe!

    lg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast0512103, 02.09.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Fangen die Lüfter zu drehen oder das auch nicht ?
     
  4. #3 shadowstyle, 02.09.2010
    shadowstyle

    shadowstyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    macht er garnix ? ... also hmm... könnte es sein, das das netzteil zu schwach is.. schau mal... weil bei na guten kiste brauchst mit 200W dingern garned anfangen.. :D ... kann vll sein, das da drin i.-welche stecker ned zam sind, oder kabel mal den geist aufgegeben hat ( hält auch ned für immer :D ) .. sonst.. hmm
     
  5. Gehsi

    Gehsi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ich würde mal das Netzteil tauschen und checken lassen.
    Um das grüne Lämpchen auf dem MB zu betreiben wird net viel Strom benötigt.
    Aber um den PC zu starten wird schon "je nach System" um einiges mehr benötigt.
    Da nichtmal die Lüfter anlaufen würde ich auf das NT tippen.
    Aber bei der Analyse ist es auch schwer den Fehler auszumachen.
    Was wichtig währe:
    Dein komplettes System, also alles auflißten.
    Dann die Frage: Seid wann kommt das Problem?
    Lief er vorher reibungslos?
    Ist was geändert worden?
    Wenn ja was?
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Pc startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Pc startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...