Pc startet nicht mehr

Diskutiere Pc startet nicht mehr im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Wolte heut meinen Pc hochfahren und auf einmal kommt: Windows konnte nicht geladen werden, da die Systemregistrierungsdatei nicht vorhanden oder...

1. #1 gilcher, 01.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2010
    gilcher

gilcher Erfahrener Benutzer

Wolte heut meinen Pc hochfahren und auf einmal kommt: Windows konnte nicht geladen werden, da die Systemregistrierungsdatei nicht vorhanden oder beschädigt ist.
    Datei: \Windows\system32\config\system
    Status: 0xc000014c

dann sagt er andauernt CD/DVD einlegen und pc neustarten, dann die spracheinstellung auswählen und dann auf reparieren klicken.

alles schön und gut hab ich gemacht
    1: meine recovery DVD eingelegt
    2pc neu gestartet
    3: es kamm: windows is loading files...
    4:so ein kleiner balken kamm
    5:alles war ruhig und der bildschirm war schwarz; es passierte nichts
    6. hab das mal ne Stunde laufen lassen und es passierte immer noch nichts
    was soll ich jetzt tun????????????

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Pc startet nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 status 0xc000014c

,
  2. 0xc000014c windows 7

,
  3. status 0xc000014c windows 7

,
  4. bootfehler windows7 0xc000014c,
  5. window 7 fehlern 0xc000014c,
  6. 0xc000014c von was kommt dieser fehler,
  7. systemregistrierungsdatei nicht vorhanden oder beschädigt windows 7,
  8. status 0xc000014c,
  9. status 0xc000014c win7,
  10. 0xc000014c w7,
  11. windows 7 bootet nicht mehr 0xc000014c,
  12. systemfehler status: 0xc000014c windows,
  13. 0xc000014c) xp,
  14. windows konnte nicht gestartet werden da die systemregistrierungsdatei 0xc000014c
Die Seite wird geladen...

Pc startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Steam startet nicht mehr

Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...