Pc startet nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Cradle, 19.03.2006.

  1. Cradle

    Cradle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin.wenn ich meinen pc starten will laufen bloß die lüfter an und es passsiert nichts weiter.Habe speicher ausgetauscht und grafikkarte und wieder das gleiche spiel.Nun habe ich noch das mainboard ausgetauscht.Jetzt startet er zwar und zeigt halt am anfang die cpu an und "Auto Detecting Pri Master und Auto Detecting Pri Slave und dahinter Steht dann hard disk (Also halt die festplatte).dann stellt er mich vor die wahl ob ich ins boot Menü oder ins setup will.Egal was ich sage er startet neu(wenn ich nichts auswähle Startet er auch neu).
    Habe einen Pentium 4 3,0 GHz 1 Gb Speicher und eine MX 4000 Grafikkarte.an was kann das liegen oder was kann ich noch probieren???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 19.03.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Nach dem Mainboardtausch MUSS das Betriebssystem neu aufgesetzt werden!



    Grüße
     
  4. Cradle

    Cradle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja wenn ich die xp cd einlege ist es das gleiche spiel und da müsste er mich ja fragen was ich tun möchte aber das macht er nicht.
     
  5. #4 K@rsten, 19.03.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Mache mal einen CMOS Reset
    > siehe Boardhandbuch!


    Grüße
     
  6. #5 VayaConTioz, 19.03.2006
    VayaConTioz

    VayaConTioz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Geht den wenigestens der Monitor an?
     
  7. #6 K@rsten, 19.03.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Kommst Du ins Bios?
    Schau mal unter "Boot Device"
    Stelle dort das CD ROM Laufwerk auf Pos. 1
    Dann lege die Windows CD ein und installiere Dein Betriebsystem neu


    Grüße
     
  8. #7 Black Hawk, 19.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mache es aber auf deine Standard Platte eigentlich immer "C"

    Okay, gib dann mal nen Feedback!

    mfg
    Marcel
     
  9. Cradle

    Cradle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    habe das mit dem CMOS auch schon probiert ging aber auch nicht.
    komme nicht in das bios er startet immer wieder neu auch wenn ich boot menü drücke.
    der monitor geht er zeigt mir das am anfang noch an mit cpu 3,0 usw.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 K@rsten, 19.03.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi!

    Kannst Du mal ein anderes Netzteil einbauen?
    > Nur zum Test!



    Grüße
     
  12. #10 PcFrEaK, 19.03.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    wie siehts mit dem arbeitsspeicher aus?

    Starte mal alles in der minimalkonfiguration:

    nur 1 ramriegel
    nur eine Festplatte
    nur ein Laufwerk

    sonstige komp. wie zusätzliche lüfter, neon, lüftersteuerung,... abklemmen
     
Thema:

Pc startet nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Pc startet nicht mehr. - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...