Pc startet nicht mehr !?!?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ManU300593, 09.05.2009.

  1. #1 ManU300593, 09.05.2009
    ManU300593

    ManU300593 Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo



    Ich tick hier wegen meinem PC schon aus wär echt nett wen ihr mir helfen könnt.....

    also mein System: CPU AMD 4800+ x2

    MAINBOARD ASROCK NF4GV

    2GB ARBEITSSPEICHER

    80GB FESTPLATTE

    DVD BRENNER LG

    NETZTEIL SHARKOON 450watt



    Habe schon mit 2 grafikkarten und mit meiner onboard grafikkarte
    versucht den Pc zu starten aber jedesmal bleibt der stehen nachdem
    überprüfen der Hardware. Habe jetzt versucht Laufwerk auf Slave und
    Master zu machen und Arbeitsspeicher anderen Steckplatz gesteckt und
    Bios wieder auf Standart gestellt aber ohne Erfolg.



    Nachden allen versuchen zeigt mein Bildschirm nun beim start garnix
    mehr an bleibt auf Standby aber lüfter der CPU und der Grafikkarte
    drehen normal.



    Vielen dank schon im Vorraus für eure Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Was heißt Bios auf Standart?

    Wenn Du ein Biosupdate gemacht hast,läßt es sich nicht mehr "Auf Standart" stellen.
     
  4. #3 Goldberry, 10.05.2009
    Goldberry

    Goldberry Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme mal an, dass der TE kein Biosupdate gemacht hat, sondern nur die Einstellungen im Bios "bearbeitet" hat. Wie z.B. die onboard Graka ausschalten beim Einbau einer anderen?!
    Setz das CMOS mal zurück (für einige Sekunden einen Jumper aufstecken und wieder runternehmen). Kriegst du keine Beeps beim starten (Systemlautsprecher ist an, ja?)?

    ManU, kannst du ausserdem etwas spezifischer werden? Ist das ein neu zusammengestelltes System? Lief es schon mal - wenn ja, was hast du verändert? Willst du die onboard Graka nutzen oder eine deiner beiden anderen (mehr hardware details). :hammer:
     
  5. #4 PolishStyler, 10.05.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    Das selbe problem hatte ich vor 2 jahren.
    Bei mir lag es am Netzteil.
    Anscheinend war ein Teil des Netztteiles Defakt wodurch der PC nicht mehr startete.
    Also würde ich dir empfehlen das nettzteil mit einem reservenetzteil zu tauschen.
     
  6. #5 ManU300593, 11.05.2009
    ManU300593

    ManU300593 Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Danke schonmal für euro Hilfe.
    Also mit Bios auf standart meint ich das ich die Batterie rausgenomm habe pc gestartet wieder aus und Batterie wieder rein....
    Ich will jetzt nicht die onboard Grafikkarte benutzen sondern die ATI HD4850.
    Das mit den dunklen Bildschirm beim starten des Pcs habe ich behoben in dem ich einfach den Arbeitsspeicher in einem anderen Steckplatz gesteckt habe jetzt zeigt er wie vorhin wieder hardware überprüfung an und bleibt stehen.
    Netzteil probier ich gleich heute ein anderes aus danach berichte ich sofort.
    Und nein ich bekomme kein PIEPS am anfang ^^.
     
  7. #6 Goldberry, 11.05.2009
    Goldberry

    Goldberry Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Das Netzteil Problem mit dem "Restsaft" hatte ich grad am Wochenende... Ist offenbar nie verkehrt, das mal als erstes zu tauschen. :p
    Wenn der Speicher so rumzickt, kanns auch daran liegen (Die Spezifikationen stimmen mit denen des Boards überein?). Den würd ich dann auch grad mal tauschen.

    Arbeitest du nach dem "all off"- Prinzip und dann die Komponenten nach und nach anstöpseln? Denn dann sollte sich das Problem gut eingrenzen lassen. (Erst noch mal mit der onboard Graka testen bzw. schauen, ob bei der ATI alles richtig angestöpselt ist.)

    Viel Glück!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Pc startet nicht mehr !?!?

Die Seite wird geladen...

Pc startet nicht mehr !?!? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...