Pc startet nicht mehr!?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Nino, 15.01.2006.

  1. Nino

    Nino Guest

    hallo

    ich habe ein grosses problem. mein pc startet nicht mehr. beim drücken des startknopfes läuft alles ausser das der bildschirm schwarz bleibt und im standby steht. Der Bildschirm funktioniert tip top und alle anderen sachen wie, grafikkarte, rams, netzteil, kühler und cpu. ich hab schon sehr viel ausprobiert, bios resetten, hardware austauschen, minimal starten.

    könnt ihr mir bitte helfen?! ich bin am verzweifeln.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bravestarr, 15.01.2006
    Bravestarr

    Bravestarr Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hast ma ne andere Grafikkarte ausprobiert?
     
  4. #3 K@rsten, 15.01.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Hast Du diese Teile schon ALLE getauscht?
    grafikkarte, rams, netzteil, kühler und cpu

    Verstehe ich dies richtig?


    Dann könntest Du noch die Verkabelung austauschen!!



    Wenn das nichts bringt, hat Dein Board einen Schaden!

    Sonst bleibt nichts mehr übrig!



    Grüße
     
  5. Nino

    Nino Guest

    ja. grafikkarte und alles ausser den cpu hab ich ausgetauscht.
    @ darth
    wie meinst du die verkabelung tauschen? das netzteil?
    hab ich drum auch schon :D
     
  6. #5 K@rsten, 15.01.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Was ist mit den Flachbandkabeln?


    Grüße
     
  7. Nino

    Nino Guest

    die sollten alle in ordnung sein. was mich eher beunruhigt ist, dass das mainbord glaube ich zum teil oxidiert hat?!?! vielleicht liegts daran?!

    greez
     
  8. #7 K@rsten, 15.01.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Wo steht denn der Rechner?

    Ist es dort kalt und feucht?

    Kalte Luft kann Feuchtigkeit nicht so gut aufnehmen. Diese setzt sich dann irgendwo nieder und das führt zur Oxidation!
    Oxidierte Stellen beinhalten kleinste Kristalle, die leitend sind und das führt zu Überschlägen und zu Schäden!

    Dann hast Du ein Problem!!!



    Grüße
     
  9. Nino

    Nino Guest

    In der alten wohnung war es in meinem zimmer oft stickig, da ich nur ein fenster hatte. kann daher kommen. jetzt in der neuen wohnung nicht mehr. aber der witz ist, dass vor etwa einem halben jahr das mainboard im genau gleichen zustand war und es trotzdem gefunzt hat?! also der computerfachmann der unter uns gewohnt hat, sagte das dies der grund sein könnte...

    greez
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 K@rsten, 15.01.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Damit hat er Recht!

    Und um mehr Schaden zu vermeiden, lasse es nun bei den Versuchen und besorge Dir ein neues Board!!!!



    Grüße
     
  12. Nino

    Nino Guest

    hab wohl keine ander wahl :S

    kannst du mir eins empfehlen?

    mein system:

    -p4 2.5ghz
    -120 gb hd
    -ati rx9800 pro 128
    -1 gb ram
     
Thema:

Pc startet nicht mehr!?

Die Seite wird geladen...

Pc startet nicht mehr!? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...