PC startet nicht mehr

Diskutiere PC startet nicht mehr im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Mein PC ist eben während einem PC-Spiel einfach ausgegangen. Die Monitore wurde weiß und nach ca. 10 Sekunden kam ein Piepsen. Dann hab ich ihn...

1. Dom410

Dom410 Guest

Mein PC ist eben während einem PC-Spiel einfach ausgegangen. Die Monitore wurde weiß und nach ca. 10 Sekunden kam ein Piepsen. Dann hab ich ihn ausgeschaltet. Wenn ich ihn jetzt anschalte, passiert im Grunde nichts. Ich höre zwar die Lüfter, aber das Licht im Gehäuse geht nicht mehr an und die Monitore bekommen auch beide ein Signal.
    Ich kann ihn dann auch nur noch hinten ausscha
    An einem Virus kann es denke ich nicht liegen, ich hab zufälligerweise gestern erst einen Scan laufen gelassen.
    Ich hatte das Problem vor ca. 2 Wochen schonmal.. Da wurden die Monitore allerdings nicht weiß, sondern dunkelblau-schwarz und ich konnte den PC danach auch direkt wieder starten.

Ich hoffe, ihr könnt mir schnell weiterhelfen.

Dom

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Roy

Roy Guest

klingt nach Totalschaden

4. #3 Ostseesand, 05.08.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

das könnte am netzteil liegen.
    hast du ein anderes netzteil zur hand?
    wenn ja, bau es mal testweise ein.

check auch mal die grafikkarte.

5. Dom410

Dom410 Guest

Danke, das Netzteil war die Lösung. Hab ein neues drin und jetzt geht wieder alles. :)

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

PC startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...