PC startet nicht mehr.

Diskutiere PC startet nicht mehr. im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo. Ich besitze einen älteren Comtrade PC. Bis vor kurzem lief er noch ganz normal, doch seit dem letzten Start zeigt er folgendes: "der letzte...

1. #1 theresa9, 20.07.2008
    theresa9

theresa9 Guest

Hallo.
    Ich besitze einen älteren Comtrade PC.
    Bis vor kurzem lief er noch ganz normal, doch seit dem letzten Start zeigt er folgendes:
    "der letzte versuch das system in den vorherigen zustand zu starten, ist fehlgeschlagen. erneut versuchen?
    die Auswahl:
    Wiederherstellungsdaten löschen und zum Startmenü wechslen.
    &
    Systemstart fortsetzen."

leider lässt sich nichts auswählen und auch wenn ich von der CD starte kommt danach diese Meldung.

Ist er noch zu retten?

MFG

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 20.07.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Thema: PC startet nicht mehr.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. comtrade computer windows normal starten

Die Seite wird geladen...

PC startet nicht mehr. - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  4. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...