PC startet nicht mehr

Diskutiere PC startet nicht mehr im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe schon seit langem zwei Betriebssysteme auf meinem Rechner! Windows 98 auf C Win XP auf D Seit gestern geht mein 98 nicht...

1. #1 Thomson, 12.06.2008
    Thomson

Thomson Guest

Hallo,
    habe schon seit langem zwei Betriebssysteme auf meinem Rechner!
    Windows 98 auf C
    Win XP auf D

Seit gestern geht mein 98 nicht mehr, wenn ich dieses auswähle erscheint E/A Fehler!

XP funktioniert einwandfrei- was ist da passiert?

Danke im Voraus!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 12.06.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Aloha,

das ist ein Eingabe-Ausgabe-Fehler. Du solltest für die Partition in der Win98 enthalten ist mal die Festplatte prüfen lassen.

CHKDSK

Gruss Leonixx

4. #3 thomson, 12.06.2008
    thomson

thomson Guest

Hat leider nichts gebracht

Thema:

PC startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

PC startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...