PC startet nicht mehr....

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Jessi9052, 04.05.2008.

  1. #1 Jessi9052, 04.05.2008
    Jessi9052

    Jessi9052 Guest

    Hallo,
    hab ein riesiges Problem X(
    kann meinen PC nicht mehr richtig hochfahren, immer wenn ich es versuche, bricht er mitten im Vorgang ab, es erscheint dann kurz ein blauer Bildschirm, auf dem eine Fehlermeldung erscheint, die jedoch nur so kurz zu sehen ist, das es unmöglich ist den Text zu lesen. Nach diesem blauem Fenster versucht mein PC immer wieder selbstständig neu zu starten.
    Wenn ich die Windows XP CD einlege und versuche über diese zu starten lädt er die Daten und es erscheint die Frage, ob Windows neu installiert oder repariert werden soll. Wenn ich eine dieser Aktionen ausführe, erscheint die Fehlermeldung, dass er keine Festplatte erkennt.

    Bin schon voll verzweifelt, hoffe das mir jemand helfen kann, bin für jede Idee dankbar

    LG Jessica
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 04.05.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    versuche den PC im Abgesicherten Modus zu starten (F8 oder F5 Tastewährend des Starten drücken). Dort installier den RAID (SATA-Treiber) der müsste sich auf der Motherboard-CD befinden. Danach kannst du Windows XP neu installieren bzw. Reparieren.
     
  4. #3 Trippple G, 14.05.2008
    Trippple G

    Trippple G Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    wäre hilfreicher, wenn du die fehlermeldung rauskriegen würdest, aber egal.
    wielange hast du das problem schon? hast du irgendwas an deinem pc verändert, bevor die fehlermeldung da war?
    oder an der hardware rumgespielt? kann sein dass die verbindung zwischen der festplatte und dem mainboard nicht mehr funkt oder die hdd kaputt ist. bist du dir sicher dass deine hdd 100%ig läuft? wenn ja, dann kann es an dem ide oder sata kabel liegen. hatte the same problem ^^ .. mein ide-kabel von meinem dvd-brenner war kaputt und ich erhielt ebenfalls gleich am anfang n bluescreen, die fehlermeldung war aber nicht so kompliziert, deswegen kam ich nach ner kurzen zeit zu der lösung, meinen ide-kabel auszutauschen und ja es hat dann funktioniert.

    mfg
    s. weber
     
Thema:

PC startet nicht mehr....

Die Seite wird geladen...

PC startet nicht mehr.... - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...