Pc Startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von sweety489, 18.04.2008.

  1. #1 sweety489, 18.04.2008
    sweety489

    sweety489 Guest

    Habe die tage meinen cpu lüfter gewechselt,beim demontieren des cpu lüfters ist der cpu mit rausgegangen hab ihn wieder ordnungsgemäss eingesetzt seit dem fährt der pc nicht mehr hoch..


    Mein Bord ASRock P4i65g
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    wie kann das denn passieren?


    auch wieder richtig herum eingesteckt?
    sonst noch irgendwelche kabel beim säubern gelöst? nochmal alles checken.
     
  4. #3 sweety489, 19.04.2008
    sweety489

    sweety489 Guest

    ja hab ihn wieder richtig rum reingesteckt.keine ahnung nehme an die wärmeleitpaste hat wohl etwas fest gekleppt am cpu und kühler..

    habe alle kabel bestimmt schon 5 mal gecheckt..

    könnte es sein dass der cpu jetzt am sack ist????????????????
     
  5. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    hmm also wenn die verriegelung von der CPU geschlossen war und du die "vorsichtig" mit roher gewalt samd lüfter rausgezogen hast sind bestimmt pins abgebrochen (und wenns nur einer is) schau mal nach ob an der CPU noch alles dran ist....
     
  6. #5 Marc-Andre, 19.04.2008
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Das Problem hatten Bekannte von mir auch mal, dort waren dann ein paar Pins am CPU verbogen. Hast Du danach geschaut bevor Du ihn wieder eingebaut hast?
     
  7. #6 michael1000, 19.04.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ist mir auch schon passiert.. Und zwar kommt es schon mal vor wenn man die auf dem Kühler bereits vorhandene Paste (geklebt) benutzt! Das Zeugs klebt besser als Pattex!!!
    Nur wenn du natürlich die CPU nicht vom Kühler löst und dann die CPU wieder in den Sockel steckst, wird deine Grobmotorik die Pins bestimmt verbogen haben?! Abgebrochen? Glaub ich nicht...
    Bieg sie halt wieder gerade und versuche dass die CPU leicht und flockig in den Slot gleitet!
    Ein HIN- und HERBIEGEN bricht die Pins natürlich ab !!! Also, mit Vorsicht an die Sache gehen!!
    Gruß Michael
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Marc-Andre, 19.04.2008
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Ja, genau das habe ich bei den Bekannten auch gemacht und der PC geht jetzt wieder.
     
  10. #8 sweety489, 25.04.2008
    sweety489

    sweety489 Guest

    Die Pins sind alle gerade und keiner abgebrochen.Geht ohne probleme rein und raus zu stecken...

    Kann ja dann nur der cpu kaputt sein oder könnte das Netztteil das Problem sein???????
     
Thema: Pc Startet nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asrock p4i65g startet nicht

    ,
  2. p4i65g startet nicht

Die Seite wird geladen...

Pc Startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...