PC startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Mane123, 27.03.2008.

1. #1 Mane123, 27.03.2008
    Mane123

Mane123 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

gestern Abend funktionierte der PC (Medion PC von 2004, Windows XP SP2) noch einwandfrei.
    Als ich ihn heute Morgen einschalten wollte, ging leider gar nichts mehr.
    Nach dem Einschalten hört man für 2 Sekunden ein Piepsen, und mehr nicht.
    Nicht einmal das Bios startet.

Ich habe schon alle Anschlüsse demontiert und wieder angesteckt. Aber das hat auch nichts gebracht. Anschließende habe ich noch versucht, von der Windows CD zu starten, aber auch das funktionierte nicht.

Kann mir von euch jemand helfen?

Vielen Dank!

Viele Grüße
    Mane123

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lukaslg3, 28.03.2008
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Hast du Hard/-Software geändert ? Und schaltet sich der Monitor ein, oder was passiert genau wenn du den ps startesT ?

4. #3 michael1000, 29.03.2008
    michael1000

michael1000 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ...wie äußert sich dass Piepsen? Ein kurzes oder 3 x 2x ect...?

5. larus

larus Benutzer

Also ich würde sagen du hast dir vielleicht einen Virus eingefangen mein PC ging auch mal aus und das wars war ein Virus drauf. X(

6. #5 PolishStyler, 29.03.2008
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

hi

muss net unbedingt ein virus sein

könnte auch an defekter hardware eigen

bitte um genaue details der pieptöne ;)

7. #6 lukaslg3, 29.03.2008
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Das müsste dann aber ein Bios virus, sein, und uch denke das wäre das unwarscheinlichste

8. Roxas

Roxas Neuer Benutzer

Ein Kollege von mir hatte das gleiche Problem. Ein Piepsen, kein Bild, keine möglichkeit ins BIOS zu kommen.
    In seinem Fall war das Mainboard schrott.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 #.K|x|T, 29.03.2008
    #.K|x|T

#.K|x|T Erfahrener Benutzer

vielleicht ein nächtlicher blitzeinschlag?

11. opa

opa Gesperrte Benutzer

Thema:

PC startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

PC startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...