PC startet nicht mehr

Diskutiere PC startet nicht mehr im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, ich habe ein Problem bezüglich des PCs eines Kumpels: Ich habe dort lediglich den "Microsoft Internet Explorer 7" heruntergeladen und...

1. #1 ProRipper, 31.08.2007
    ProRipper

ProRipper Guest

Hallo,
    ich habe ein Problem bezüglich des PCs eines Kumpels: Ich habe dort lediglich den "Microsoft Internet Explorer 7" heruntergeladen und danach auf "Ausführen" geklickt. Anschließend fror der PC ein, nichts ging mehr und ich musste ihn neu starten.
    Nun das Problem: Der PC startet nun überhaupt nicht mehr. Er bootet, fragt dann, ob ich Windows normal starten will oder im abgesichterten Modus, und egal welchen Modus ich einstelle: Der Bildschirm blebt danach schwarz und nichts geht mehr.
    Ich habe auch probiert, mit der Recovery-CD dieses Computers Windows neu zu installieren, aber hier bekomme ich die Fehlermeldung "Cannot open c://cwsdpmi.swp" und der PC startet sich neu. Dann beginnt das ganze wieder von vorne.
    Ich kann also weder Windows starten, noch neu installieren und brauch somit ganz dringend Hilfe :(
    Bitte um schnelle Antworten.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 31.08.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

da ich mal davon ausgehe das du ein braver windows benutzer bist und auch immer schön deine wichtigen daten auf DVD gesichert hast... schlage ich nun also vor du installierst dein windows einfach neu :D

bevor du da jetzt stundenlange fehlerbehebung und irgendwelche reparaturversuche unternimmst leg dir original windows cd rein und löche die partition deines alten windows.... leg ne neue an und installiere dort windows ganz neu. spart zeit und nerven - außer du hast KEINE datensicherung gemacht. dann wirds ein wenig schwieriger und du brauchst unter umständen ein zweites system in das du die festplatte deines rechners reinschrauben kannst um an die daten zu kommen. eventuelle reparaturversuche über die original cd von windows haben hier schon oft genug gescheitert...

4. #3 ProRipper, 31.08.2007
    ProRipper

ProRipper Guest

Mein Problem ist ja, dass ich Windows nicht mehr neu installieren kann. Ich habe nur die "Recovery-CD" von Medion und mit der kann ich den Computer eben nicht mehr in den Auslieferungszustand versetzen, weil diese cwsdpmi.swp Datei fehlt.

5. ismod

ismod Guest

Hallo, hab das gleiche Problem. Kennt jemand eine Lösung?

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC startet nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w7 cwsdpmi.swp fehlt

,
  2. swap file c: cwsdpmi.swp fehlt was ist zu tun

,
  3. cwsdpmi.swp fehlt

Die Seite wird geladen...

PC startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  4. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...