pc startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von mureis, 02.12.2006.

  1. mureis

    mureis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo, habe den medion titanium xxl von aldi, glaub ich drei oder vier jahre alt,
    hatte im letzten halben jahr schon einige probleme. manchmal ist der rechner zwar angegangen, dh stromled hat geleuchtet, aber passiert ist ausser lüftergeräusch nichts, keine anzeige auf monitor u kein festplattengeräusch etc, habe ihn dann ausgemacht und ihn so lange an und ausgeschaltet bis es dann geklappt hat, meist nach drei vier mal. wenn er an war ist er ohne probleme gelaufen, nie abgestürzt oder ähnliches.
    in letzter zeit aber häufte sich das angehversagen bis vor einigen tagen gar nichts mehr ging, nur noch an mit lüfter wie oben beschrieben und letztendlich nicht mal mehr das, habe den mainschalter hinten dann ausgeschaltet und wieder angemacht und dann war der pc sogar an ohne den eigentlichen powerknopf vorne zu betätigen, hat sich komisch angehört, irgendwie leise vor sich hinratternd und nix passiert. tja, und so siehts aus, ich danke mal im voraus für eure hilfe.
    (kann auf dem mainboard auch keine durchgebrannten kondensatoren oder ähnliches erkennen)
    moritz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 02.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das klingt nach einem netzteil-ausfall.
    du müsstest mal ein anderes zum test einbauen.
     
  4. #3 Gernböck, 04.12.2006
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht nur ein Wackelkontakt, wenns plötzlich wieder geht
    ?-)
     
Thema:

pc startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

pc startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...