pc startet nicht mehr

Diskutiere pc startet nicht mehr im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, habe den medion titanium xxl von aldi, glaub ich drei oder vier jahre alt, hatte im letzten halben jahr schon einige probleme. manchmal ist...

  1. mureis

    mureis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo, habe den medion titanium xxl von aldi, glaub ich drei oder vier jahre alt,
    hatte im letzten halben jahr schon einige probleme. manchmal ist der rechner zwar angegangen, dh stromled hat geleuchtet, aber passiert ist ausser lüftergeräusch nichts, keine anzeige auf monitor u kein festplattengeräusch etc, habe ihn dann ausgemacht und ihn so lange an und ausgeschaltet bis es dann geklappt hat, meist nach drei vier mal. wenn er an war ist er ohne probleme gelaufen, nie abgestürzt oder ähnliches.
    in letzter zeit aber häufte sich das angehversagen bis vor einigen tagen gar nichts mehr ging, nur noch an mit lüfter wie oben beschrieben und letztendlich nicht mal mehr das, habe den mainschalter hinten dann ausgeschaltet und wieder angemacht und dann war der pc sogar an ohne den eigentlichen powerknopf vorne zu betätigen, hat sich komisch angehört, irgendwie leise vor sich hinratternd und nix passiert. tja, und so siehts aus, ich danke mal im voraus für eure hilfe.
    (kann auf dem mainboard auch keine durchgebrannten kondensatoren oder ähnliches erkennen)
    moritz
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 02.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das klingt nach einem netzteil-ausfall.
    du müsstest mal ein anderes zum test einbauen.
     
  4. #3 Gernböck, 04.12.2006
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht nur ein Wackelkontakt, wenns plötzlich wieder geht
    ?-)
     
Thema:

pc startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

pc startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...