PC startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von SA1MEN, 13.04.2006.

  1. SA1MEN

    SA1MEN Guest

    Ich habe ein riesen Problem, mein PC startet überhaupt nicht mehr.
    Wärend ich Age of Empires III gespielt habe, is der Rechener einfach abgeschmiert und jetzt lässt er sich nicht mehr starten. Wenn man's versucht, drehen die Lüfter nur ganz kurz an, die c boxen knacken und dann ist wieder alles aus. Auf dem Bildschirm erscheint gar nichts :(. Was is da passiert? Und wie bekomm ich das wieder hin?

    Mein PC:

    AMD 3000+
    Elitegroup Nforce4 - A939
    Gforce 6600gt
    500W
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 13.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Versuche mal einen CMOS Reset

    Rechner ausschalten
    Netzstecker ziehen
    Batterie auf dem Board ziehen
    10 Minuten warten
    Batterie rein
    Stecker rein
    Neustart




    Sollte dies nicht fruchten, teste den PC mal mit einem anderen Netzteil!




    Grüße
     
  4. SA!MEN

    SA!MEN Guest

    Aso esliegt wohl an der Grafikkarte. wenn ich die nämlich rausnehme startet der Computer. Muss wohl ne neue her.
     
  5. #4 Gilberg, 23.04.2006
    Gilberg

    Gilberg Guest

    hab das selbe Prob

    Mein Pc lief immer gut (etwa 1 Jahr). Hab vor Kurzem Umgeräumt und als ich den Pc angeschlessen hab, hat er auch besten Falls kurz angedreht. Nur wenn ich alles abgestöpselt hab is mit Glück angegangen und lief dann total unrund. (immer geruckelt usw.) Sobald ich auch nur ein CD-laufwerk an den Strohm angeschlossen hab Ging gar nichts mehr.
     
  6. #5 Ecko@Home, 23.04.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Dann geh doch mal ins BIOS und gib uns deine Spannungen durch!!

    Hast du mal versucht den rechner mit minimalkonfiguration zu starten?

    D.H. Unnötiges ausbauen, 1x RAM, 1x Festplatte, alle erweiterungskarten ausbauen,

    und möglichst onboard Grafik verwenden!


    MFG Ecko@Home
     
Thema: PC startet nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mainboard nforce4-a939 pc startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

PC startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...