PC startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Anubix, 11.02.2011.

1. #1 Anubix, 11.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2011
    Anubix

Anubix Neuer Benutzer

Ich habe leider nichts gefunden, dass meine Frage beantwortet, also probiere ich hier mal mein Glück, also, das Problem:

Ich habe mir Civ 5 gekauft und wollte es auch gleich spielen, ich hab es installiert und hab leider gesehen, dass es englisch war und man es auch nicht auf deutsch umstellen könnte. Ich hab es deinstalliert und mit Steam noch einmal neu gedownloadet. Immer noch englisch, obwohl bei Steam auch überall deutsch eingestellt war. Ich wusste schon nicht mehr weiter, weil das Intro doch deutsch war, nur das Spiel nicht, da hab ich schon aussichtslos das Spiel mit DirectX 9 gestartet (Man kann am Anfang auswählen, ob man es mit 10 und 11 oder 9 starten möchte), da ich dachte, dass es dann vielleicht gehen würde. Effekt: Der Pc hackt sich total auf,ich hab dann versucht mit Alt + Tab und Alt+ F4 und Strg+ W wieder auf den normalen Bildschirm zu kommen. Der Pc hackt sich noch mehr auf und geht ich muss ich ausschalten. Dann will ich ihn wieder einschalten und wie es auch kommen musste funktioniert es nicht :-( Die Starthilfe starten sich, findet ein Problem, dass sie aber nicht beheben kann, alle Wiederherstellungspunkte sind weg und mit einem Klick auf "Fertigstellen" hackt sich der PC bei herunterfahren auf, sprich nicht mal das funktioniert. Ich hab dann alle Möglichkeiten ausprobiert ihn im im Abgesicherten Modus zu starten, aber es kommt genau das gleiche. Nachdem Auf dem Bildschirm erscheint: " Windows wird gestartet" und man auch die Flagge wartet (WIN 7) wird das Bild kurz schwarz und ein weißer Balken erscheint, über dem steht "Windows Dateien werden geladen". Mit letzter Hoffnung hab ich auf "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten" geklickt und freute mich schon, dass die Flagge auch erschien, da er schonst an dem Punkt immer abstürzte. Die Flagge wollte aber nicht wieder weg gehen, dann kam ein schwarzer Bildschirm (sehr lange) und danach war der Computer einfach aus.

Gibt es noch Hoffnung Daten von der Festplatte zu retten, oder sie sogar zu reparieren?

(Win 7/64bit/Professional)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AnanasGurkendos, 11.02.2011
    AnanasGurkendos

AnanasGurkendos Neuer Benutzer

Mit einen anderen PC der Windows hat kannst du ein USB Stick partitionieren und dann Ubuntu draufspielen. Das geht zb. mit Unetbootin oder USBuntu live stick creator damit rette ich heute auch meine Daten wihi (Benutze mein handy zum posten nur damit ihr euch nicht wundert).
    lg AnanasGurkendos

4. #3 stockcarpilot, 11.02.2011
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Herzlich willkommen hier im Forum.

Du könntest versuchen mit einer Linux Live CD zB. Ubuntu 10.10 den PC zu booten und dann Daten auf einen USB Stick oder Festplatte zu kopieren.

Ubuntu Installation ? Wiki ? ubuntuusers.de

Das mit Linux ist einfach. Die Hardware des PCs muss natürlich in Ordnung sein. Bei Problemen melden.

Oder die Festplatte mit einem USB auf IDE/SATA Adapter an einen anderen PC hängen.

Gruß stockcarpilot

5. #4 Leonixx, 11.02.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Mit der Windows7 DVD starten und auf Computerreparatur gehen.

6. #5 stockcarpilot, 11.02.2011
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

@Leonixx

Ist es nicht sicherer, erst Daten zu kopieren und dann mit der DVD eine Computerreparatur durchzuführen?

Gruß stockcarpilot

7. #6 Leonixx, 11.02.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Nur wenn der alle Daten fahrlässig auf der Systempartition speichert.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 stockcarpilot, 11.02.2011
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

@Leonixx

Da stimme ich dir zu. Aber die wenigsten die ich kenne haben die Dateien auf der 2. Partition liegen. Wollte mit der Datenrettung nur vorbeugen, falls bei der Reparatur etwas schief läuft und wichtige Daten weg sind.
    Aber evtl. mache ich mir hier unnötige Sorgen...

Gruß stockcarpilot

10. Anubix

Anubix Neuer Benutzer

Vielen Dank für die Antworten! Gibt es die Win-DVD irgendwo zum downloaden, ich hab leider keine:-( Ich werde dann erstmal die Daten retten, falls was schief geht^^

Thema: PC startet nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows dateien werden geladen

,
  2. windows 7 dateien werden geladen

,
  3. windows daten werden geladen

,
  4. windows dateien werden geladen schwarzer bildschirm,
  5. bildschirm schwarz nichts geht mehr dateien werden geladen,
  6. directx 9 auf win7 pc startet nicht,
  7. pc startet nicht mehr daten sichern,
  8. winsows 7 startet nich datenrettung,
  9. windows startet nicht mehr dateien werden geladen,
  10. computer startet nicht mehr starthilfe funktioniert nicht,
  11. pc zusammengebaut windows sieben dateien werden geladen danach bildschirm schwarz,
  12. windows 7 startet nicht weißer balken,
  13. windows 7 daten werden geladen weißer balken,
  14. windows 7 startet nicht datenrettung,
  15. windows 7 dateien geladen bildschirm schwarz,
  16. starthilfe datenrettung,
  17. windows 7 startet nicht weißer strich ubuntu,
  18. windows dateien geladen und dann schwarzer bildschirm,
  19. windows dateien werden geladen und dann bleibt der bildschirm schwarz,
  20. windows 7 startet nicjt dateien werden geladen,
  21. computer geht nicht mehr an daten retten,
  22. windows 7 startet mit nicht mehr sondern windows dateien werden geladen,
  23. windows dateien weren nicht weiter geladen,
  24. pc startet nicht mehr weißer unterstrich ubuntu,
  25. win7 startet nicht weißer strich
Die Seite wird geladen...

PC startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...