Pc startet nicht mehr wegen Norton !!!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Solonib034, 31.03.2008.

  1. #1 Solonib034, 31.03.2008
    Solonib034

    Solonib034 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ein Freund von mir hat sich gestern Norton Internet Security 2008 draufgemacht und dann den Pc heruntergefahren. Heute macht er ihn an und er Funktioniert nicht mehr, also an geht er nur dann kommt ein blauer Bildschrim in dem ein paar Zeilen stehen und zwar steht da Rootkit... weiter weiß ich leider nicht da der Fehler nicht bei mir liegt. Auf jeden fall lädt er dann erstma bis 100% und dann startet er neu und das immer wieder, Starten im Abgesicherten Modus und so wurde schon alles versucht doch der Fehler kommt auch da. Dann wollte wir den Pc mit der Xp CD Reparieren. Wenn er dann von der CD Bootet dann kann ich Reparieren auswählen also gehe ich auf R und dann läft er wieder. Wenn er fertig ist steht da geben sie exit ein um den Reperatur/Wiederherstellungsvorgang abzubrechen und sonst nix. Vielleicht weiß ja einer weiter.


    MfG

    Solonib034
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 31.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Rootkits sind Eindringlinge Schädlinge die sich in dein System installieren und verschiedenes ausspähen seis deine Tastatur eingaben etc.

    Wenn ihr in der Reparaturkonsole seit gebt mal "fixboot" und "fixmbr" ein das schreibt einen neuen MasterBootRecord was Windows braucht um erfolgreich zu starten.
     
Thema: Pc startet nicht mehr wegen Norton !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. norten pc startet nicht mehr

    ,
  2. windows nach norton startet rechner nicht mehr

    ,
  3. windows 8 norten pc bootet nicht

    ,
  4. pc startet wegen norton nicht mehr,
  5. pc startet.nach.norton.nicht.mehr,
  6. pc bootet nicht nach norton installation,
  7. norton pc läuft nicht mehr,
  8. norton pc startet nicht,
  9. rechner startet nicht mehr norton
Die Seite wird geladen...

Pc startet nicht mehr wegen Norton !!! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...