PC Startet nicht mehr UND Bot Menü lässt sich nicht öffnen HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Potzdammer, 13.06.2007.

  1. #1 Potzdammer, 13.06.2007
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe genau das selbe Problem wie in dem Beitrag unter mir nur das ich überhauptnix machen kann. Da steht nurfujitsu simens bot pentium blabla aber ich kann nicht F8 oder F2 nix kann ich machen. Ich habe Windows Neu Installiert da hat er mir Fehler angezeigt das Datain nicht kopiert werden konnten oder so und seid dem Startet der PC nicht mehr HELP Was soll ich machen :(:(:(:(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 13.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Hallo Potzdammer :)
    erklär doch mal was genau passiert ist bevor das problem aufgetreten ist

    evtl lösung:
    bios reset: battery deines mainboards rausnehmen und netzstecker ziehen und nach 2 minuten netzstecker und battery wieder einfügen

    CD? vielleicht verschmutztß verkratzt?
     
  4. #3 Potzdammer, 13.06.2007
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Also, So fing alles an:

    Es war einmal ein Glücklicher PC Besitzer der Eigendlich keine Großen Probleme hatte.
    Dann installierte er Windows Vista Home Premium. Seid dem Ärgert der Glückliche PC Besitzter sich ständig und hat beschloßen wieder Windows XP zu Installieren.

    Er legte also die Installations CD ein (SP2) Dann hat er im Setup von Windows Aber keine formatierung gemacht sondern auf "Dateien Behalten" geklickt also bzw. Upgrade.

    Als der Glückliche PC Besitzer aber am Ende der Installation war, sagte der PC: "(...) konnte nicht in den Windows Ordner kopiert werden. Nach der Installation Sagte der PC: "Fehler beim Laden des Betriebsystems."
    Der Glückliche PC Besitzer ärgerte sich furchtbar und beschloß Windows XP komplett neu zu Installieren mit formatierung der Festplatte. So, nun war die Installation abgeschloßen und der Glückliche PC Besitzer freute sich.
    Doch dann... Bevor das Farbige Setup kam das nach der Windows XP Installation normalerweise erscheint blieb der PC beim Neustart am Botscreen hängen bzw. den Anfangsbildschirm wo z.B Steht Pentium Core 2 duo fujitsu siemens oder so.

    Seid dem kann der Glückliche PC Besitzer nicht mehr auf WIndows XP zugreifen. Er kann das Bot Menünicht öffnen einfach GARNICHTS. Er leist keine CD NICHTS.

    Ich habe den Akku für 10 Minuten rausgenommen sämtlliche Hardware entfernt und den Netzstecker gezogen. NICHTS! Es bleibt wie es ist. NICHTS Passiert.

    Und wenn der PC Heute wieder geht, dann lebte er auch noch heute.

    :D

    HELP ME ! versteht ihr mich nu? :(
     
  5. #4 Potzdammer, 13.06.2007
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    HILFE!!!
     
  6. #5 Potzdammer, 13.06.2007
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Bitte helft mir ich muss das bis spätesdens 12 Uhr wissen :(
     
  7. #6 Svenley, 13.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Hi
    sry war noch in ner dringenden angelegeheit weg 8)

    soo
    so wie ich das mit dem akku mitbekommen habe beitzt du also ein notebook richtig?
    du sagst das boot menü erscheint und das wars richtig?
    nachdem das bild erscheint passiert noch irgendeine kleinigkeit?
    bei notebooks ist es immer ein bisschen komplizierter da man ihn nicht so einfach aufmachen und die komponenten untersuchen kann
    hast du noch garantie?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Potzdammer, 14.06.2007
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hm, Nein garantie nicht mehr. Und Ja es ist ein Notebook. :(
    Was soll ich bloß machen.
     
  10. #8 Svenley, 14.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    kannst du noch wählen um im abgesicherten mosud reinzukommenß
    oder anders gefragt kannst du nachdem das boot bild erschein überhaupt noch was machen?
     
Thema: PC Startet nicht mehr UND Bot Menü lässt sich nicht öffnen HILFE!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bootmenü lässt sich nicht öffnen

    ,
  2. pc menü lässt sich nicht mehr öffnen

    ,
  3. pc aimbot menu öffnen

    ,
  4. pc boot menü lässt sich nicht öffnen lg,
  5. windows 7 kann bootmenü nicht öffnen,
  6. windows vista boot menü lässt sich nicht mehr öffnen,
  7. pc kann nicht boot menü offnen,
  8. bootmenü xp lässt sich nicht mehr öffnen,
  9. bootmenü windows 7 lässt sich nicht öffnen,
  10. boot menue lässt sich nicht öffnen,
  11. fujitsu siemens startet nach batteriewechsel nicht mehr,
  12. botmenü,
  13. pc lässt sich nicht im boot menü starten,
  14. boot menu lässt sich nicht öffnen,
  15. neues botmenue windows:7,
  16. bot menü
Die Seite wird geladen...

PC Startet nicht mehr UND Bot Menü lässt sich nicht öffnen HILFE!!! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...