Pc startet nicht mehr, trotz neuer Hardware

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von h.chinaski, 10.05.2012.

1. #1 h.chinaski, 10.05.2012
    h.chinaski

h.chinaski Neuer Benutzer

Hallo!

Ich habe seit kurzer Zeit das Problem, das mein Pc gar nicht mehr angeht. Anfangs fing es damit an, dass sich die USB Anschlüssse, damit auch Maus und Tastatur nach einiger Zeit abgeschaltet haben, ein paar Tage später hat sich dann gar nichts mehr getan. Nur das Mainboard hat geleuchtet.
    Hab mittlerweile Netzteil, Mainboard und CPU ersetzt. Nach dem Einbau "funktionierte" das ganze dann wieder kurzzeitig, allerdings auch nur mit Fehlermeldung, dass Windows nicht starten kann. Was wohl auf das neue Mainboard und co zurückzuführen ist.. Ein paar Minuten später ging dann allerdings wieder gar nichts mehr, weder Lüfte, noch Lämpchen noch sonst irgendwas..

An Hardware habe ich ein Asrock Z77 Extreme 4 Board, einen I5 3570k, als Netzteil habe ich ein Be Quiet E9 580w verbaut, und als Ram sowohl Corsair XMS3 mit 4gb, als auch Corsair XMS3 mit 2gb, die ich auch schon in verschiedenen Variationen gewechselt habe...

Vorhin hab ich's nochmal versucht, da ging er dann auch an. Allerdings hat er den Monitor nicht erkannt, worauf ich dann noch ein HDMI Kabel angeschlossen habe und Reset gedrückt habe, danach ging dann wieder gar nichts mehr...

Könnt ich denn beim Mainboard oder CPU Einbau irgendwas vergessen haben, was das Ganze erklärt? bin langsam ein wenig ratlos...vorallem weil die "wichtige" Hardware, sprich Mainboard, CPU und Netzteil ersetzt wurden und das Problem ja eigentlich das Selbe ist wie zuvor...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BenniDeadlift, 10.05.2012
    BenniDeadlift

BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

4. #3 Demrion, 10.05.2012
    Demrion

Demrion Erfahrener Benutzer

Kann ja eigentlich nur noch am RAM oder CPU-Kühler liegen. Versuch mal nur eine Sorte RAM mit nicht mehr als 1.6V. Genau kenn ich mich da aber nicht aus. :rolleyes:

Was hast Du für nen CPU-Kühler? Vielleicht ist er zu schwach und lässt die CPU langsam grillen.

Ich glaub eigentlich nicht, dass es an Windows liegt, aber sag trotzdem mal, was das für eins ist und obs damit mal schwerwiegende Probleme gab oder ob merkwürdige Einstellungen gemacht wurden oder so.

5. Para

Para Benutzer

Welche Windows Version nutzt/hast du, wenn, neu eingespielt? Welche Festplatte etc, alles ist wichtig.

More Infos plz...

MfG

6. heinzl

heinzl .

Denke mal über einen vernünftigen Ersatz nach.

7. #6 BenniDeadlift, 12.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2012
    BenniDeadlift

BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

Also die Straight Power E9 Serie ist definitiv eine der sehr guten Serien von bequiet. (Bzw. von Listan ;))

Nur weil es bequiet ist, ist es nicht automatisch schlecht.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Pc startet nicht mehr, trotz neuer Hardware
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asrock z77 extreme4 bootet nicht

,
  2. asrock z77 extreme4 startet nicht

,
  3. asrock z77 extreme 4 startet nicht

,
  4. asrock z77 startet nicht,
  5. asrock extreme 4 startet nicht,
  6. neues asrock extreme4 bootet nicht,
  7. asrock 775 pc startet nicht mehr,
  8. asrock z77 erkennt grafikkarte nicht,
  9. asrock z77 extreme 4 startet nichtmehr,
  10. pc startet nicht mehr,
  11. asrock z77 extreme4 grafikkarte wird nicht erkannt,
  12. asrock z77 extreme4 geht nicht mehr an ,
  13. asrock z77 extreme bootet nicht,
  14. z77 extreme4 startet nicht,
  15. asrock z77 startet immer neu,
  16. z77 extreme 4 startet nicht,
  17. asrock z77 extreme cpu wird nicht erkannt,
  18. z77 extreme4 erkennt grafikkarte nicht,
  19. asrock z77 extreme4 startet nicht. fehlercode 72,
  20. z77 extreme bootet nicht,
  21. pc startet nicht mit asrock z77 extreme 4 mit bequiet,
  22. as rock z77 bootet nicht,
  23. asrock z77 pro bootet nicht mehr,
  24. windows xp z77 bootet nicht,
  25. asrock z77 extreme startet nicht
Die Seite wird geladen...

Pc startet nicht mehr, trotz neuer Hardware - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...