Pc startet nicht mehr richtig

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von kolonne06, 17.04.2007.

1. #1 kolonne06, 17.04.2007
    kolonne06

kolonne06 Neuer Benutzer

hallo.seid gestern startet mein rechner nicht mehr richtg.
    es war so.ich hab ganz normal im i-net gesurft.habe nichts instaliert oder runtergeladen.hab dann den rechner ausgemacht weil ich kurz weg musste.als ich wieder kam und den rechner an machte war der bildschirm nur schwarz und es stand denn da ob ich den rechner im gesicherten modus,im gesicherten modus mit netzwerk...irgendwas und dann noch was oder normal starten möchte.sorry weiss nicht mehr genau was da alles stand.ich hab mich für den normalstart entschieden.ging aber nicht der.der monitor blieb schwarz.also hab ich es im gesichtern modus versucht und es ging erstmal.es öffnete sich auch gleich auf dem desktop ein fenster wo stand ob ich eine systemwiederherstellung machen möchte.das hab ich gemacht und der rechner ging erstmal wieder.aber wenn ich ihn neu starte hab ich wieder das selbe problem.wo dran kann das liegen???
    kann jemand helfen???
    vielen dank.

schöne grüsse

kolonne

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 17.04.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Moin kolonne06,

überprüf´ Deinen PC auf Schädlinge. Hast Du ein Antivirus-Programm? Falls nicht, kannst Du die Online-Scanner benutzen, z. B. >>Hier<<.

4. #3 kolonne06, 17.04.2007
    kolonne06

kolonne06 Neuer Benutzer

hi.hab ich alles gemacht.er hat aber nichts gefunden.hat jemand noch einen vorschlag woran es liege könnte.??

5. #4 bul-bul-ogly, 17.04.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Grüß´ Dich nochmal,

Du kannst auch in 'Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung' in den Systemereignissen nachsehen, ob dieses Ereignis aufgezeichnet wurde. Öffne ein Ereignis per Doppelklick und seh´ Dir die Berichte an.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Pc startet nicht mehr richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amilo a1640 startet nicht richtig

,
  2. amilo a1640 startet nicht

Die Seite wird geladen...

Pc startet nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...