PC startet nicht mehr richtig - Schwarze vertikale Linien

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von shonu100, 28.09.2012.

  1. #1 shonu100, 28.09.2012
    shonu100

    shonu100 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, :)

    mein PC hat plötzlich eine schwarze Bildschirm bekommen, ich war am Email schreiben unter Windows.
    Das hat 3 Sekunden gedauert und dann war alles wieder normal aber "gefroren", könnte ich nichts mehr machen.

    ich habe dann eine neue Start erzwungen. Am starten sind senkrechte schwarze Linien jetzt und komme ich bis zum Desktop aber da : nichts funktionniert. der sucht und sucht und passiert nichts, kann ich leider da nichts machen. :-/

    vielleicht ist es die Grafikkarte? ich habe ein bißchen im Internet gesucht aber finde ich nicht viel ähnliches oder das ist vielleicht windows?

    könnte mir jemand helfen?
    es wäre sehr nett,

    danke,

    shonu
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Sieht nach einem Grafikfehler aus. Mach Folgendes:
    -Schreib uns etwas mehr über Deinen PC (Komponenten, welches Windows)
    -Fahre den PC mal im abgesicherten Modus hoch.
    Wenn das problemlos funktioniert, kannst Du dort den Grafiktreiber deinstallieren und den PC neu starten und beobachten, was passiert.
     
Thema: PC startet nicht mehr richtig - Schwarze vertikale Linien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechner beim booten vertikale

    ,
  2. win xp bildschirm vertikale linien

    ,
  3. pc startet nicht neu faq

    ,
  4. schwarze linie vertikal auf bildschirm,
  5. pc bootet nicht vertikale streifen win7,
  6. windows xp startet nicht mehr linien,
  7. pc bootet bis desktop dann schwarz,
  8. windows 7 fehler schwarze linien,
  9. grafikfehler vertikale,
  10. pc bootet nicht mehr richtig,
  11. pc startet nicht suchtprobleme
Die Seite wird geladen...

PC startet nicht mehr richtig - Schwarze vertikale Linien - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...