PC startet nicht mehr richtig - Schwarze vertikale Linien

Diskutiere PC startet nicht mehr richtig - Schwarze vertikale Linien im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, :) mein PC hat plötzlich eine schwarze Bildschirm bekommen, ich war am Email schreiben unter Windows. Das hat 3 Sekunden gedauert und...

1. #1 shonu100, 28.09.2012
    shonu100

shonu100 Neuer Benutzer

Hallo, :)

mein PC hat plötzlich eine schwarze Bildschirm bekommen, ich war am Email schreiben unter Windows.
    Das hat 3 Sekunden gedauert und dann war alles wieder normal aber "gefroren", könnte ich nichts mehr machen.

ich habe dann eine neue Start erzwungen. Am starten sind senkrechte schwarze Linien jetzt und komme ich bis zum Desktop aber da : nichts funktionniert. der sucht und sucht und passiert nichts, kann ich leider da nichts machen. :-/

vielleicht ist es die Grafikkarte? ich habe ein bißchen im Internet gesucht aber finde ich nicht viel ähnliches oder das ist vielleicht windows?

könnte mir jemand helfen?
    es wäre sehr nett,

danke,

shonu

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Sieht nach einem Grafikfehler aus. Mach Folgendes:
    -Schreib uns etwas mehr über Deinen PC (Komponenten, welches Windows)
    -Fahre den PC mal im abgesicherten Modus hoch.
    Wenn das problemlos funktioniert, kannst Du dort den Grafiktreiber deinstallieren und den PC neu starten und beobachten, was passiert.

Thema: PC startet nicht mehr richtig - Schwarze vertikale Linien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechner beim booten vertikale

,
  2. win xp bildschirm vertikale linien

,
  3. pc startet nicht neu faq

,
  4. schwarze linie vertikal auf bildschirm,
  5. pc bootet nicht vertikale streifen win7,
  6. windows xp startet nicht mehr linien,
  7. pc bootet bis desktop dann schwarz,
  8. windows 7 fehler schwarze linien,
  9. grafikfehler vertikale,
  10. pc bootet nicht mehr richtig,
  11. pc startet nicht suchtprobleme
Die Seite wird geladen...

PC startet nicht mehr richtig - Schwarze vertikale Linien - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...