PC startet nicht mehr richtig, kein piep, kein bild

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von schiep, 06.01.2011.

1. schiep

schiep Neuer Benutzer

hallo zusammen , ich weiss, dass es unter dem titel schon mehrere beiträge gibt, ber mein problem is doch etwas spezieller.
    also, am wochenende lief mein pc noch, ganz normal gestartet , keine probleme, bis ich plötzlich, so nach 3 h nen standbild hatte, keine reaktion mehr nix zu machen, kein taskmanager und nix, also hab ich halt den powerknopf gedrückt bis er aus war, ging ja nicht anders, hab vorher noch ne stunde gewartet, ob er ich wieder fängt aber nein...

naja, jetzt hatte ich gestern mal wieder zeit und wollte den rechner starten, naja er geht an, lüfter laufen los, der lüfter der grafikkarte geht auf max, macht er beim starten immer kurz, aber danach is dann eigentlich wieder gut, im normalfall, aber jetzt nicht mehr. lüfter bleibt auf max, die laufwerke bekommen strom, tastatur auch, die is beleuchtet und is an, aber es kommt kein bild und keine reaktion. wenn ich wieder auf den powerknopf drücke , is der pc sofort aus. jetzt meine frage, was kann das sein?

ich hab nix geändert an dem rechner seit dem wochenende , auch davor nicht, hab vor 4 monaten den arbeitsspeicher auf 6gb erweitert, aber da hatte ich bisher keine probleme. rechner lief sonst auch ohne zu zucken...

das system hab ich vor 2,5 jahren gekauft..

amd 4 kern 2,8ghz, 6gm ram , nvidia 8800 gt, win7 ulti

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 06.01.2011
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

Definitiv Hardwaredefekt.

Ziehe alle Hardware ab, die nicht für den Betrieb des PCs absolut nötig ist. Also alle Laufwerke, USB, Tastatur, Maus, PCI Karten (außer die Grafikkarte). Drück mal den Powerknopf, siehst du das BIOS?

Nehm mal den kompletten RAM aus dem Rechner raus und steck dann mal nur einzelne Module in unterschiedliche Slots - Rührt sich was?

Wenn das nichts bringt: Hast du eine onboard-Grafik? Dann steck mal die Grafikkarte (als die 8800er) aus und das VGA Kabel an die onboard Grafik.

Thema: PC startet nicht mehr richtig, kein piep, kein bild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc startet nicht mehr kein piepton

,
  2. pc startet nicht mehr kein piep kein bild

,
  3. pc kriegt kein bild mehr maus lädt auch nicht

,
  4. pc bootet nicht mehr kein piep kein bild,
  5. pc startetnicht einen ram onboard grafik,
  6. pc startet plötzlich nicht mehr kein bild,
  7. pc startet nicht richtig kein bild kein strom auf usb,
  8. pc macht plötzlich keinen pieps mehr,
  9. wenn ich mein computer starte hat er plötzlich ein standbild,
  10. pc fährt nicht mehr hoch kein piepen kein strom für maus,
  11. computer startet nicht mehr richtig,
  12. usb start kein bild strom,
  13. computer startet nicht standbild ,
  14. pc startet normal keine tastatur kein bild,
  15. rechner startet nicht mehr kein piep,
  16. pc standbild piepst nicht mehr,
  17. pc startet nicht mehr ohne piep,
  18. plötzlich kein piep mehr,
  19. pc gestern ganz normal runtergefahren jetzt kein vga signal,
  20. auf einmal kein piep mehr beim pc,
  21. mein laptop geht an aber es kommt kein bild und piept nicht,
  22. standbild danach fährt er nicht mehr hoch,
  23. pc plötzlich ohne strom,
  24. pc läuft kein bild kein piepton kein usb anschluss geht,
  25. pc startet nicht mehr kein bild
Die Seite wird geladen...

PC startet nicht mehr richtig, kein piep, kein bild - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...