PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

Diskutiere PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem im Windows 10 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sarius887, 30.04.2017
    Sarius887

Sarius887 Neuer Benutzer

hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) . wenn ich ihn dann wieder starte piept es normal , das mainboard logo mit den tasten für ins bios und so . im normall fall kommt dann ein ladekreis mit dem logo , doch in diesem falle sehe ich das für 5 sekunden :

dann sehe ich schwarz - powerbutton drücken bringt nichts , nach 2 min. startet der pc neu und ganz normal ... was kann das sein ?! in der ereignisanzegie sehe ich das :

Der Dienst "CsrBtOBEX-Dienst" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
    Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

was ist das ? ist das die ursache ? was tun ?

und davor noch : "Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde."

2. Anzeige

3. #2 xandros, 30.04.2017
Thema: PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. csr obex-dienst

,
  2. csrbtobex-dienst csr obex-dienst

,
  3. CsrBtOBEX-Dienst

Die Seite wird geladen...

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem - Ähnliche Themen

1. Bildschirm dunkel/startet nicht mehr

Bildschirm dunkel/startet nicht mehr: vielen Dank mal Leute :) Ich würde mich ja nicht so ärgern wenn das Gerät schon älter wäre, aber kaum zwei Jahre alt :( und nicht besonders viel...
  2. Bildschirm dunkel/startet nicht mehr...

Bildschirm dunkel/startet nicht mehr...: hallo Leute, Mein HP Notebook (siehe Anhang) startet nicht mehr, urplötzlich war der Bildschirm dunkel... Habe schon Reset versucht,Akku raus, ne...
  3. Microsaoft Maus- und Tastaturcenter funktioniert nicht mehr

Microsaoft Maus- und Tastaturcenter funktioniert nicht mehr: Ich habe jetzt win 10 64GB installiert. Aber jetzt geht das Microsoft Maus- und Tastaturcenter nicht mehr. Ich habe eine Intellimouse 6000 mit...
  4. USB-Kabel Maus Doppelklick-Problem

USB-Kabel Maus Doppelklick-Problem: Hallo zusammen, um direkt zum Punkt zu kommen: beim betätigen der rechten Maustaste kommt es zu einem "Doppelklick" trotz einmaliger Nutzung der...
  5. pc friert ein

pc friert ein: hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen: mein pc friert nach dem start ca. 3 minuten ein und danach kommt die fehlermeldung amd gaming evolved app...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden