pc startet nicht mehr/Netzteil liefert weiter strom

Diskutiere pc startet nicht mehr/Netzteil liefert weiter strom im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Naja, wenn ich meienn Pc ausschalte, läuft manchmal strom ruckartig nach.. also.. mein lcd display geht an/aus an/aus genau wie mein Lüfter der...

1. #1 bluelady, 29.10.2005
    bluelady

bluelady Guest

Naja, wenn ich meienn Pc ausschalte, läuft manchmal strom ruckartig nach..
    also.. mein lcd display geht an/aus an/aus genau wie mein Lüfter der Grafikkarte und der im Netzteil, dass so lange bis ich Strom ausmache.
    normal, wenn cih strom ausgemacht habe, und den wieder an nach na Zeit gigns wieder, wenn nicht, reichte es, wenn ich strom anmachte und gleichzeitig power drückte.. das also vorher power kommt, damnn leif alles prima, doch das geht nun nicht mehr.. ich ahbe dne pc nun ne nacht stehen gelassen.. trotzdem ncoh das selbe Das Netzteil ist gerade neu, im Motherboard ist alles richtig versteckt.. ka was noch sein könnte

ich willw ieder an meinen Rechner *weinz*
    kann mir jemand helfen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: pc startet nicht mehr/Netzteil liefert weiter strom
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc strom läuft mehr nicht

,
  2. pc netzteil gibt strom nicht weiter

Die Seite wird geladen...

pc startet nicht mehr/Netzteil liefert weiter strom - Ähnliche Themen

1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...