PC startet nicht mehr / Im Abgesicherten Modus auch nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von NaTaKa, 27.12.2008.

  1. NaTaKa

    NaTaKa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen!

    Habe letzte Woche Windows XP SP 3 auf meinen PC installiert und seit Dienstag habe ich ein sehr großes Problem.
    Und zwar jedes mal wenn ich den PC hochfahre kommt jedesmal die Meldung "Windows konnte nicht richtig erfogreich gesrtartet werden" und wie ich es nun starten möchte.

    1. Abgesicherter Modus
    2. " " mit Netzwerktreibern
    3. " " mit Eingabeaufforderung

    4. Letzte als funtionierend bekannte Konfiguration

    5. Windows normal starten

    Ich habe natürlich schon jede Version versucht und jedes mal startet der PC wieder neu und ich komme immer wieder zu selben Auswahl.

    Danach habe ich probiert Windows neu zu installieren bzw zu reparieren.
    Das habe ich wie folglt gemacht:

    1. Windows XP Prof CD eingelgt
    2. CD-Laufwerk als erster zum booten ausgewählt
    3. Windows XP Setup Menü erscheint
    4. und beginnt viele Treiber zu laden/installieren/kopieren

    Normal müsste dann die Auswahl erscheinen ob ich neuinstallieren oder repariern möchte, jedoch stürzt mein PC mal wieder vorher ab.
    Ich kann WIndows nicht reparieren und komme wieder zur Auswahl wie ich WIndows neuinstallieren möchte!

    Hoffe ihr könnt mir helfen weil das ist ein Firmen PC und ich bräuchte noch Daten die darauf sind.
    Habe es euch so gut wie möglich zu beschreiben versucht, wenn ihr jedoch noch fragen habt, meldet euch!

    BItte helft mir!

    DANKE SCHONMAL!!!

    Ansonsten Guter Rutsch!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gehsi

    Gehsi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    scheint als währe das Betriebssystem komplett zerstört.
    Würde Platte Formatieren und dann alles neu installieren.
     
  4. NaTaKa

    NaTaKa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort....also der Worst Case *SHIT*
    Kann man da wirklich nichts machen?
    Hat noch jemand eine andere Idee?
    Weil auf dem PC sind Daten die ich noch brauche!!
     
  5. #4 EvilDream, 27.12.2008
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst versuchen eine zweite Festplatte in den PC zu bauen und darauf Windows zu installieren. Wenn du glück hast, kannst du dann aus der Windowsversion auf die alte Festplatte und die Daten zugreifen.
     
  6. #5 Leonixx, 27.12.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Es gibt natürlich mehrere Möglichkeiten Daten zu retten.

    Die erste, lade dir Linux Live CD z.B. Knoppix herunter, brenne die .iso auf CD und starte den Rechner damit. Dann solltest du die Daten auf externe Festplatte kopieren können.

    Zweite Möglichkeit. Festplatte ausbauen, in externes Festplattengehäuse bauen und an einem anderen Rechner anschließen. Wenn du Glück hast kannst du die Daten kopieren, falls keine eingeschränkten Zugriffsrechte vorhanden sind.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. NaTaKa

    NaTaKa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die 2 Tips.
    Probier es gleich morgen früh aus und melde mich dann hoffentlich mit guten Nachrichten!
    Schöner Abend noch!
     
  9. NaTaKa

    NaTaKa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab ihn neu installiert!
    Danke für die Hilfe!
     
Thema: PC startet nicht mehr / Im Abgesicherten Modus auch nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc startet nicht mehr im abgesicherten modus

    ,
  2. rechner startet nicht mehr im abgesicherten modus

    ,
  3. computer startet nicht mehr im abgesicherten modus

    ,
  4. pc booted windows xp nicht mehr im abgesicherten modus,
  5. pc startet nicht mehr abgesicherter modus,
  6. pc startet nicht auch im abgesicherten modus,
  7. computer startet nicht im abgesicherten modus,
  8. windows 7 abgesicherter modus startet nicht mehr,
  9. kann pc nicht mehr auf dem abgesicherten modus starten,
  10. comuter startet nicht mehr aus dem abgesicherten modus,
  11. pc bootet nicht mehr im abgesichrten modus,
  12. pc bootet nicht mehr im abgesicherten modus,
  13. pc startet im abgesicherten modus nicht mehr,
  14. rechner bootet nicht mal im abgesicherten modus,
  15. pc bootet nicht abgesicherten modus,
  16. pc startet auch im abgesicherten modus nicht mehr
Die Seite wird geladen...

PC startet nicht mehr / Im Abgesicherten Modus auch nicht - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...