Pc Startet Nicht mehr (Hilfe Bitte)

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von gerdl, 25.02.2007.

1. gerdl

gerdl Benutzer

;( ;( ;Hallo Leute

Könnt ihr mir Helfen,ich weiss nicht was ich noch tun soll,mein Pc startet einfach nicht mehr seit gestern... ?(was ist Passiert 8okeine Ahnung,Probleme Hattte ich schon llännger,,,so hatt sich der Pc einfach nach ner gewissen Zeit A´bgeschaltet oder ich bekamnm eine Blauen Bildschirm zu sehen,,,wenn ich aber dann neu gestartet habe ging wieder alles Problemlos....Doch seit heute Morgen der Komplettcrash Anfang gings noch jetzt gar nichts mehr

wenn ich den Pc Starte bekomme ich am Anfang diese Meldung

Ich gehe dann ins Bios und drücke enter so das ich wieder raus komme

Nun Startet er neu dann Kommt XP Bootscreen,,,und dann kommt diese Meldung

Seit dem Steht alles und nix geht mehr könnt ihr mir helfen ;( ;( ;( ;( ;(

Muss dazu sagen habe keine Ahnung in Sachen Pc

Habe gerade mal alles innen Sauber gemacht,,da ich dachte vieleicht hilft das

Ich hoffe ihr könnt mir sagen was zu machen ist

Ach ja Wichtig abb und zu kommt auch noch die Option ob mann im Abgesicherten Modus u.s.w gehen kann,,,wenn ich aber dieses oder was anderes wähhle kommt danach nur schwarzer Bildschirm eine weile dann,kommt das gleiche siehe bilder oben wieder

mann oh mann und ich habe sehr wichtige daten am Pc

bitte Hilfe

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 25.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Ich sehe hier nur eine einzige Möglichkeit: Windows neu installieren. Die Partitionen brauchst Du bei der Installation nicht zu formatieren aber, nachdem alles fertig ist, einen Virenscanner installieren und das System nach Schädlingen durchsuchen.

4. #3 simpson-fan, 25.02.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hallo!

Du musst erstmal schauen ob ein Hardwaredefekt vorliegt welcher deinen PC vielleicht zerstört hat. Wenn du davor schon öfters Bluescreens gesehen hast, würd ich dir raten den PC mal einem RAM-Test zu unterziehen.

--->memtest<---

Lass den Test 4 Stunden durchlaufen. Wenn Fehler vorkommen, ist dein RAM wahrscheinlich kaputt. Du kannst höchstens noch den korrekten Sitz der Arbeitsspeicher kontrollieren, ansonsten musst du dir einen neuen holen.

Gruß simpson-fan

Thema:

Pc Startet Nicht mehr (Hilfe Bitte)

Die Seite wird geladen...

Pc Startet Nicht mehr (Hilfe Bitte) - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...