Pc startet nicht mehr direkt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Lukases, 07.08.2012.

1. #1 Lukases, 07.08.2012
    Lukases

Lukases Neuer Benutzer

Folgendens Problem:

Beim hochfahren des Pcs folgte nach einiger Zeit ein Bluescreen, der aber verschwand, bevor sich eine Möglichkeit ergab, den Inhalt zu erfassen. Nach zwei weiteren Versuchen, Windows normal zu starten, fuhr er dann doch ohne weitere Probleme hoch, allerdings bekam ich folgendes Fenster im Startbildschirm:

Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt.

Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 50
    BCP1: 803FE500
    BCP2: 00000000
    BCP3: 82286D38
    BCP4: 00000000
    OS Version: 6_0_6001
    Service Pack: 1_0
    Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\Mini080712-02.dmp
    C:\Users\PcName\AppData\Local\Temp\WER-94609-0.sysdata.xml
    C:\Users\PcName\AppData\Local\Temp\WER475F.tmp.version.txt

Zu meinem Computer:

Prozessor: Intel(R) Pentium(R) CPU 2,8 GHz
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7300 SE/7200 GS
    Mainboard: Micro-Star International Co., CTD MS-7255
    Betriebssystem: Windows Vista 32 Bit, SP1
    Arbeitsspeicher: 1,0 RAM

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Du solltest dringend mal einen Virenscan machen (mit Malwarebytes - gibt es kostenlos)
    Außerdem glaube ich, das mittlerweile schon ServicePack 3 für das "vergammelte" Vista raus ist. Das solltest Du dringend installieren.

Thema: Pc startet nicht mehr direkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mini080712-02.dmp

,
  2. appdata local temp pc bootet nicht

,
  3. pc starten direkt von board

,
  4. computer startet nicht nvidia 7200,
  5. pc startet aus temporären stand
Die Seite wird geladen...

Pc startet nicht mehr direkt - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...