PC startet nicht mehr - BIOS kaputt?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Snickerz, 07.07.2012.

1. #1 Snickerz, 07.07.2012
    Snickerz

Snickerz Neuer Benutzer

Hallo,
    Ich wollte gestern mein BIOS updaten und hab mir auch die aktuelle
    Software heruntergeladen (asus.com). Habe es mithilfe dem Flash Utility vom motherboard aktualisiert. Er sagte mir, dass das aktualisieren erfolgreich war und dass das system zurückgesetzt wird (Neustart). Aber nach dem klick auf ok hat sich alles aufgehangen. Nach einer Weile habe ich den powerbutton betätigt und den pc neu starten lassen. Aber jetzt kommt nur noch ein blackscreen. Ich habe schon versucht das BIOS zu resetten (jumper und Batterie entfernen), jedoch hat das nicht geholfen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich habe ein Asus p8p67 le

Vielen Dank,

Snickerz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.07.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Unabhaengig vom Ergebnis, welches so nicht passieren sollte:
    Welcher Grund spricht dafuer das BIOS zu aktualisieren? Gab es mit der alten Version ein Problem?

4. #3 Snickerz, 07.07.2012
    Snickerz

Snickerz Neuer Benutzer

Nein, gab es nicht. Ich habe es getan, weil man mir gesagt hat, dass es die Systemstabilität steigert usw.. Hat ja genau das Gegenteil gebracht. Ich bereue es.

5. #4 sven.hedin, 08.07.2012
    sven.hedin

sven.hedin Gesperrte Benutzer

Wenn man Dir sagt,Du sollst aus dem 8.Stock springen,tust Du das auch?
    Wenn das Bios falsch geflasht wurde gibt es keine reset Möglichkeit.
    Vorsichtig den Bioschip entnehmen und mit allen Typdaten zum Hersteller schicken.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC startet nicht mehr - BIOS kaputt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc fährt nach bios update nicht mehr hoch

,
  2. asus p8p67 nach bios update blackscreen

,
  3. p8p67startet nicht klickt nur

,
  4. asus laptop startet nach bios update nicht mehr,
  5. asus p8p67 bios update blackscreen,
  6. rechner startet nach downgrade auf windows 7 nicht mehr,
  7. bios falsch geflasht pc startet nicht ,
  8. p8p67 pc startet nicht,
  9. asus notebook nach bios update startet nicht mehr,
  10. bios downgrade,
  11. bios downgrade asus,
  12. notebook bios falsch geflasht,
  13. asus p8p67 le nach bios update,
  14. notebook bootet nicht bios defekt,
  15. asus p8p67le bootet nicht,
  16. asus p8h67 bios update black screen,
  17. p8p67 startet nicht,
  18. pc startet nicht mehr asus p8p67,
  19. asus p8p67 bootet nicht mehr,
  20. asus p8p67 pc startet nicht,
  21. asus p8p67 v3.1 will nicht downgraden,
  22. asus p8p67 nach flash kaputt,
  23. asus p8p67 nach bios update startet rechner nicht,
  24. pc startet startet nach umbau bios,
  25. pc startet nicht mehr und sagt windows defekt
Die Seite wird geladen...

PC startet nicht mehr - BIOS kaputt? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...