PC startet nicht - Mainboard LED leuchtet nicht

Diskutiere PC startet nicht - Mainboard LED leuchtet nicht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich benötige mal eure Hilfe. Gestern konnte ich meinen PC noch ganz normal starten. Heute früh ging dann nix mehr. Kein Lüfter ging an, es...

  1. #1 Destiny00, 26.04.2012
    Destiny00

    Destiny00 Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benötige mal eure Hilfe. Gestern konnte ich meinen PC noch ganz normal starten. Heute früh ging dann nix mehr. Kein Lüfter ging an, es kam auch kein Piepsen vom Mainboard...alles blieb aus. Auch die LED vom Mainboard leuchtet nicht. Bedeutet dies automatisch, dass das Netzteil defekt ist?

    Ich habe schon geprüft ob alle Stecker richtig sitzen. Über Nacht war der PC nicht mit der Steckdose verbunden.

    Hat jemand eine Idee an was es liegen kann? :confused:

    Vielen Dank schonmal
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Wenn der Rechner keinen Strom bekommt, liegt es sehr nahe, dass das NT kaputt ist. Baue es aus und gehe damit in einen PC Laden. Die haben ein kleines Gerät, mit dem die Spannungen des ATX Steckers gemessen werden können. Dann weißt Du, ob es nur" das Netzteil ist, oder ob sich das Mainboard verabschiedet hat.
    Wichtig ist, dass Du nicht sofort ein neues NT kaufst bevor das alte nbicht getestet ist. Sonst gibst Du eventuell unnötig Geld aus.
     
Thema: PC startet nicht - Mainboard LED leuchtet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mainboard led leuchtet nicht

    ,
  2. motherboard led leuchtet nicht

    ,
  3. pc led leuchtet nicht

    ,
  4. mainboard leuchtet nicht,
  5. motherboard lampe leuchtet nicht,
  6. mainboard led,
  7. motherboard leuchtet nicht,
  8. mainboard led aus,
  9. pc startet nicht mainboard led leuchtet ,
  10. mainboard led blinkt pc startet nicht,
  11. mainboard kontrollleuchte aus,
  12. mainboard lampe leuchtet nicht,
  13. mainboard kontrollleuchte leuchtet nicht,
  14. pc startet nicht led leuchtet nicht,
  15. pc mainboard led leuchtet nicht,
  16. kontrollleuchte motherboard,
  17. am mainboard leuchtet nichts,
  18. computer startet nicht led leuchtet nicht,
  19. mainboard kontrolllampe leuchtet nicht,
  20. mainboard diode leuchtet nicht mehr,
  21. LED.MAINBOARD AUS,
  22. LED auf mainboard leuchtet nicht,
  23. main board led leuchtet nicht,
  24. led mainboard leuchtet nicht,
  25. mainboard leuchtet pc startet nicht
Die Seite wird geladen...

PC startet nicht - Mainboard LED leuchtet nicht - Ähnliche Themen

  1. Mainboard zu heiß?

    Mainboard zu heiß?: Moin! Sandra lite zeigt 128° C beim Mainboard an, SpeedFan 128°-. Backofen und Tiefkühltruhe in einem? Kann doch wohl nicht sein, oder? Was ist...
  2. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...