PC startet nicht - Mainboard LED leuchtet nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Destiny00, 26.04.2012.

  1. #1 Destiny00, 26.04.2012
    Destiny00

    Destiny00 Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benötige mal eure Hilfe. Gestern konnte ich meinen PC noch ganz normal starten. Heute früh ging dann nix mehr. Kein Lüfter ging an, es kam auch kein Piepsen vom Mainboard...alles blieb aus. Auch die LED vom Mainboard leuchtet nicht. Bedeutet dies automatisch, dass das Netzteil defekt ist?

    Ich habe schon geprüft ob alle Stecker richtig sitzen. Über Nacht war der PC nicht mit der Steckdose verbunden.

    Hat jemand eine Idee an was es liegen kann? :confused:

    Vielen Dank schonmal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Wenn der Rechner keinen Strom bekommt, liegt es sehr nahe, dass das NT kaputt ist. Baue es aus und gehe damit in einen PC Laden. Die haben ein kleines Gerät, mit dem die Spannungen des ATX Steckers gemessen werden können. Dann weißt Du, ob es nur" das Netzteil ist, oder ob sich das Mainboard verabschiedet hat.
    Wichtig ist, dass Du nicht sofort ein neues NT kaufst bevor das alte nbicht getestet ist. Sonst gibst Du eventuell unnötig Geld aus.
     
Thema: PC startet nicht - Mainboard LED leuchtet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mainboard led leuchtet nicht

    ,
  2. motherboard led leuchtet nicht

    ,
  3. pc led leuchtet nicht

    ,
  4. mainboard leuchtet nicht,
  5. motherboard lampe leuchtet nicht,
  6. mainboard led,
  7. motherboard leuchtet nicht,
  8. mainboard led aus,
  9. pc startet nicht mainboard led leuchtet ,
  10. mainboard led blinkt pc startet nicht,
  11. mainboard lampe leuchtet nicht,
  12. mainboard kontrollleuchte leuchtet nicht,
  13. pc startet nicht led leuchtet nicht,
  14. pc mainboard led leuchtet nicht,
  15. kontrollleuchte motherboard,
  16. am mainboard leuchtet nichts,
  17. computer startet nicht led leuchtet nicht,
  18. mainboard kontrolllampe leuchtet nicht,
  19. mainboard diode leuchtet nicht mehr,
  20. LED.MAINBOARD AUS,
  21. LED auf mainboard leuchtet nicht,
  22. main board led leuchtet nicht,
  23. led mainboard leuchtet nicht,
  24. mainboard leuchtet pc startet nicht,
  25. mainboard startet nicht led leuchtet nicht
Die Seite wird geladen...

PC startet nicht - Mainboard LED leuchtet nicht - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...