PC Startet nicht Hilfe !

Diskutiere PC Startet nicht Hilfe ! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe mir einen neuen P4 Prozessor und ein Mainboard gekauft. Alles angeschlossen und nichts passierte. Nur der Lüfter geht an doch der monitor...

1. hotom

hotom Guest

Ich habe mir einen neuen P4 Prozessor und ein Mainboard gekauft.
    Alles angeschlossen und nichts passierte. Nur der Lüfter geht an doch der monitor bleibt schwarz.

ich hoffe ihr könnt mir helfen !
    Danke im voraus

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 skater89, 14.11.2005
    skater89

skater89 Neuer Benutzer

überprüf ma ob alles richtig angeschlossen ist ich meine damit maus tatertur un ddr bausteine

andernfals übereinstimmen prozesor und motherboard nicht

4. #3 SharpClaw, 15.11.2005
    SharpClaw

SharpClaw Neuer Benutzer

Hawooo!!

Stecken die Ram-Bausteine richtig fest? Die Grafikkarte nicht verkantet?

5. #4 K@rsten, 18.11.2005
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Piepst der Rechner beim Start?
    Postcode??

Möglichkeiten:
    1.
    Ist der Prozessor für dieses Board geeignet und ist dieser richtig gesteckt?

2.
    Ziehe (nat. im abgeschalteten Zustand!) die Grafikkarte und stecke sie wieder ein

3.
    Überprüfe alle Stecker, die von Netzteil kommen, die die Hardware verbinden

4.
    Sind alle Jumper richtig positioniert?

6. j0

j0 Neuer Benutzer

wie eben schon gesagt - überprüf mal ALLE stecker die vom netzteil die nötige stromversorgung zum mainboard sicherstellen..bei mir steckte schon oft ein stecker nicht komplett in der buchse, auch einfach mal an den steckern wackeln wenn sie alle schon stecken..

7. #6 K@rsten, 19.11.2005
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Vorsicht!!!

Beim Wackeln an Steckern im eingeschalteten Zustand können durch kurze Unterbrechungen Spannungsspitzen entstehen, die Deinem PC erheblichen Schaden zuführen!!!

Aus diesem guten Grunde:

IMMER ABSCHALTEN UND STECKEN BZW. ZIEHEN!!!!!

8. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC Startet nicht Hilfe !

Die Seite wird geladen...

PC Startet nicht Hilfe ! - Ähnliche Themen

1. Steam startet nicht mehr

Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...