PC startet nicht! Hilfe!

Diskutiere PC startet nicht! Hilfe! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, Und zwar habe ich folgendes Problem. Mein PC startet nicht meht. Heute Morgen war noch alles ok. Als ich dann das Anti Viren Programm...

  1. #1 Achilles$, 11.09.2006
    Achilles$

    Achilles$ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Und zwar habe ich folgendes Problem. Mein PC startet nicht meht. Heute Morgen war noch alles ok. Als ich dann das Anti Viren Programm Kaspersky installiert habe und nach einem Scann wohl einige Sachen gelöscht wurden bekam ich nach dem Neustart die Meldung: Run.dll oder so ähnlich fehlt.

    Außerdem kam ich seit diesem Zeitpunkt auch nicht mehr ins Internet.
    Also habe ich eine Systemwiederherstellung durchgeführt unter Zubehör und seitdem komme ich nicht mehr rein. Bzw. lädt er bis zum Desktop wo mein Hintergrundbild zu sehen ist, aber sonst nichts weiter. Also keine Startleiste weder Desktop Icons.

    Ich bitte um Hilfe, da ich noch wichtige Daten auf der Platte habe, die ich vor einer Formatierung gebrannt haben möchte.

    viele grüße
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 11.09.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Achilles$, 11.09.2006
    Achilles$

    Achilles$ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort.

    Doch leider kann ich davon nichts anwenden, weil ich ja nicht in die Oberfläche von Windows komme.

    viele grüße
     
  5. #4 Obi-Wan, 11.09.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    tach,

    lad dir Linux und brenn die iso auf ne CD, dann boote von der und versuch ins internet zukommen und einen onlinevirenscann/spyware durchzuführen. (oder schau ob die Linux version einen scanner drauf hat)

    hier die Linux iso http://winfuture.de/downloadstart,1157995181,406.html
     
  6. #5 Ostseesand, 11.09.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    2 schnelle wege um an die daten zu kommen.

    1. knoppix cd einlegen und die daten auf dvd oder cd retten, bzw auf eine externe usb festplatte speichern wenn vorhanden.

    2. die platte nehmen und bei einem anderen pc als slave einbauen
    dann daten retten bzw brennen.
     
  7. #6 Achilles$, 11.09.2006
    Achilles$

    Achilles$ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank.

    Ich hab mit Linus noch nie was gemacht in der Richtung.
    Ich brenn die CD lege die dann ein und bootet der dann automatisch?
    Muss ich sonst noch was beachten?

    Kann ich Schritt 2 auch auslassen.

    Weil Platte ausbauen, wird nicht funktionieren, da es nicht mein PC ist.

    viele grüße
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Obi-Wan, 11.09.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    es kann sein das du im bootmenü (bei hochfahren F8 taste drücken) die bootreihenfolge ändern musst.
    Und schritt 2: wenn du eine 2 Platte hast, dann kannst du mit Linux die Daten auf die andere verschieben.
     
  10. #8 Achilles$, 11.09.2006
    Achilles$

    Achilles$ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    leider habe ich keine 2te platte.
    das mit der boot reihenfloge weiß ich. Danke
     
Thema:

PC startet nicht! Hilfe!

Die Seite wird geladen...

PC startet nicht! Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  4. PC Konfiguration erwünscht

    PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  5. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...