PC startet nicht direkt ordnungsgemäß

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von kikweg, 19.09.2008.

  1. kikweg

    kikweg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute
    Allso bei meinen Problem weis ich nicht direkt ob es sich genau um ein Hardware Fehler oder doch um ein Software fehler handelt
    Aber ich fang einfach mal an:
    Wenn ich meinen PC startet färt er nur bis hier hin hoch-->Foto
    (Bis auf das unten links Press F1 to contimue steht!!! und das ich sonst auch nichts drücken kann also F8 und F9)
    so nun lass ich meinen PC einfach so und warte 10 min dan schalte ich ihn aus und schalte ihn an und nun steht da wie im Bild zu sehn Press F1 to contimue ja nun Drücke ich F1 und er fährt normal hoch.
    Also ich weiß jetzt nicht dirkt worans liegt ob mein PC sich erst warm fahren muß oder obs irgentwas in der Bios falsch eingestelt ist.
    So ich schreibe jetzt dan auch mal was mein PC so hat:
    Prozzessor:
    CPUs:2
    Name: Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4200+
    Frequenz: 2761 Mhz
    Sockel: Sockelt 940(Socket AM2)
    Spannung: 1,2 Volt
    Modell: Familie 15 Modell 11 Stufe 2

    Mainboard:
    Hersteller: nVIDIA
    Modell: MF-MCP68

    Arbeitsspeicher:
    DDR 2
    2048 MB

    Grafikkarte:
    Name: NVIDIA GeForce 7025/ NVIDIA nFORCE 630a
    RAM: 256MB

    BIOS Datum 05.04.2007

    Windows:
    Windows XP Home Service Pack 2
    Version: Multiprocessor Free 5.1.2600



    Währe NETT wen jemand mir helfen könntest weil ist echt doof wen man mal schnell an den Rechner muß und dan 10 Minuten warten muß.
    Also ich warte auf DEINE Antwort!!!!!! :]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mike82

    Mike82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hi schon mal F8 gedrückt?
     
  4. kikweg

    kikweg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja klar nur leider macht er nichts
     
Thema:

PC startet nicht direkt ordnungsgemäß

Die Seite wird geladen...

PC startet nicht direkt ordnungsgemäß - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...