PC startet nicht bzw. lädt nichts / Schwarzer Bildschirm

Diskutiere PC startet nicht bzw. lädt nichts / Schwarzer Bildschirm im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, folgendes Problem: Soeben ist mein PC abgestürzt. Zuerst musste Firefox dranglauben. Windows Start etc. konnte ich noch aufrufen....

1. #1 Call_Me_M, 19.05.2010
    Call_Me_M

Call_Me_M Neuer Benutzer

Hallo,

folgendes Problem:

Soeben ist mein PC abgestürzt. Zuerst musste Firefox dranglauben. Windows Start etc. konnte ich noch aufrufen. Dann (15 Sekunden später) kam plötzlich der Bildschirm von Vista mit der Meldung "Sicherheitsoptionen werden vorbereitet...". Jedoch habe ich im Übereifer den PC einfach Reseted.

Nun kam lediglich ein schwarzer Bildschirm, nichts wurde geladen (BIOS/USB/etc.) und keine Meldung erschien. Lediglich die Festplatten+Netzteil+GraKa etc. liefen.

Also habe ich nochmal neugestartet, wieder nichts.

Nun habe ich den Jumper umgesetzt und die Batterie entfernt um den BIOS zurückzusetzen. Hat aber auch nichts gebracht. Außer dass der PC nun nicht nur einen schwarzen Bildschirm anzeigt, sondern auch den Monitor nicht mehr erkennt....
    Als nächstes habe ich eine andere Grafikkarte eingebaut. Wieder kein Erfolg.

Nun bin ich fast ratlos.
    Liegt es am Mainboard??? Das wäre mir jetzt noch in den Sinn gekommen.
    Bitte um Hilfe.

Mein System:
    Intel Quad Q6600
    ASUS P5Q-E
    ATI Radeon 4890 Vapor-X
    Netzteil 550 Watt
    Wind. Vista 32-Bit

Nochmal mein Vorgang beim BIOS reset, vllt liegt auch hier n Fehler vor:
    1.Versuch Batterie raus + Jumper umgesetzt ClearCMOS, ca. 5 Minuten gewartet
    2.Versuch Batterie raus, PC gestartet

MfG
    Marco

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC startet nicht bzw. lädt nichts / Schwarzer Bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherheitsoptionen werden vorbereitet

,
  2. sicherheitsoptionen werden vorbereitet windows 7

,
  3. windows 10 sicherheitsoptionen werden vorbereitet

,
  4. vista sicherheitsoptionen werden vorbereitet,
  5. windows sicherheitsoptionen werden vorbereitet,
  6. windows 7 sicherheitsoptionen werden vorbereitet,
  7. sicherheitsopt,
  8. sicherheitsoptionen werden vorbereitet windows 10,
  9. windows vista Sicherheitsoptionen werden vorbereitet,
  10. sicherheitsoptionen werden vorbereitet windows,
  11. sicherheitsoptionen werden vorbereitet vista,
  12. win7 sicherheitsoptionen werden vorbereitet,
  13. pc lädt windows zu langsam danach schwarzer bildschirm,
  14. schwarzer bildschirm sicherheitsoption,
  15. windows lädt dann schwarzer bildschirm,
  16. pc lädt windows nicht schwarzer bildschirm,
  17. sicherheitsoptionen werden vorbereitet windows 7 firefox,
  18. vista lädt und dann schwarzer bildsch,
  19. pc vista lädt dann schwarzer bildschirm,
  20. windows die sicherheitsoptionen werden vorbereitet
Die Seite wird geladen...

PC startet nicht bzw. lädt nichts / Schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...