( PC STARTET NICHT ALLE SYMBOLE AN DER TASKLEISTE BEIM STARTEN ( BITTE HILFE 2 )

Diskutiere ( PC STARTET NICHT ALLE SYMBOLE AN DER TASKLEISTE BEIM STARTEN ( BITTE HILFE 2 ) im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erstmal ich hatte schon mal so ein thema ins Forum rein gemacht ! aber das Problem hab ihc immer noch ! könnt ihr mir vielleicht helfen...

  1. MIKA03

    MIKA03 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal

    ich hatte schon mal so ein thema ins Forum rein gemacht !
    aber das Problem hab ihc immer noch ! könnt ihr mir vielleicht helfen da alles so durcheinander war hab ich einfach noch mal ein thema hergestellt !

    So jetzt zum Problem :

    wenn ich mein pc an mache fährt der zwar ganz normal hoch aber die symbole unten rechts an der taskleiste erscheinen einfach nicht !
    Das Problem hab ich aber nur bei win XP bei MIllenium hab ich das Problem nicht..........................................

    weiß jemand vielleicht an was das liegt ?
    BITTE HILFE

    PLEASE HILFT MIR

    MFG

    MIKA03
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    wie meinst du das "gehen einfach nicht an" wie ist das gemeint?

    also erscheinen nicht, oder wie?

    bissel genauer......


    MfG
    BlubberKing
     
  4. MIKA03

    MIKA03 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ja genau erscheinen einfach nicht ! bleiben einfach ganz weg ! aber es ist immer verschieden manchmal kommen alle manchmal gar keine manchmal nur 1 oder so ich hab keine ahnung was los ist ! das problem hab ich nur bei win XP
     
  5. #4 Morpheus1805, 05.07.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Lasse mal Tuneup Utilities 2006 1 Klick Wartung drüber laufen und behebe die gefundenen Probleme!

    Eine 30 Tage Testversion, voll funktionsfähig!

    Bringt das auch nichts, dann würde ich nach und nach mal die Autostarteinträge deaktivieren, das kannst du ach mit Tuneup erledigen und zwar unter

    Anpassen & Informieren>Tuneup Startup Manager> und Häckchen entfernen von unnötigen einträgen!

    Schreibe mal was sich in deinem Autostart befindet!

    Du solltest auch mal Spybot und Adaware drüberennen lassen und schauen ob was gefunden wird!

    Gruß Morpheus
     
  6. MIKA03

    MIKA03 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ICh hab das Programm tuneup da geladen.
    in mein autostart befindet sich

    messanger plus
    messanger plus
    messanger
    ati catalysat. steuerzentrale
    ati catalysat. Taskleistensymbol
    Antivirus System Tray too
    CTF loaderl
    SpySweeperfix

    ich hab keine ahnung von welchen programmen ihc die kreuzchen wegmachen soll !
     
  7. #6 P.Funker, 05.07.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    haste mal adaware oder spybot durchlaufen lassen (siehe beitrag von morpheus)! der letzte eintrag klingt mir doch komisch spanisch!
     
  8. MIKA03

    MIKA03 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar ich lass gerade auch laufen ! spyboot hab ich laufen lassen ! bringt auch nicht sehr viel !
     
  9. #8 Morpheus1805, 05.07.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Da kann ich Funker nur zustimmen!

    HAst du auch die 1Klick Wartung durchgeführt?

    Mache mal ein Hijackthislogfile!

    Download und do a system scan and save a logfile!

    Anschließend hier posten!

    Testweise deaktivieren kannst du deine Messengereinträge, das Cat. Taskleistensymbol, das Controlcenter, eigentlich alles bis auf den Antivirus und ctfloader!

    Gruß Morpheus
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. MIKA03

    MIKA03 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    was muss ich eigentlich mit dem programm Hijack eingtlich machen ?
    ich bilck da nicht durch
     
  12. MIKA03

    MIKA03 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Es hilft gar nichts irgend wie !
    Nur wenn ich im windows Taskmanager die datei svchost.exe schließe dann tauchen alle symbole auf. Wenn ich das nicht mache komme ich nirgends rein internet nicht in meine messanger nicht einfach nirgends!

    kann mir keiner helfen ?
     
Thema: ( PC STARTET NICHT ALLE SYMBOLE AN DER TASKLEISTE BEIM STARTEN ( BITTE HILFE 2 )
Die Seite wird geladen...

( PC STARTET NICHT ALLE SYMBOLE AN DER TASKLEISTE BEIM STARTEN ( BITTE HILFE 2 ) - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  4. PC Konfiguration erwünscht

    PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  5. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...