PC startet nich

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von seKi07, 10.04.2008.

  1. seKi07

    seKi07 Guest

    HaLLO Leute !
    Ich habe folgendes Problem : Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt
    Q6600 @ 2,4 Ghz
    XFX 8800 GTX
    GA-P35-DS3
    Geil RAM 2x 2 GB 800 Dragon series
    Sharkoon CPU Lüfter
    320 Gig Sata Samsung Platte

    Jetzt habe ich alle Sachen richtig angeschlossen , so hoffe ich doch zumindestens.Rechner geht an. Lüfter der Graka geht an , Lüfter der CPU geht an , Phasen LED´s blinken ALLE auf . Das einzige was nicht an geht ,ist der Monitor. Es kommt einfach kein Bild.
    Ich muss dazu auch noch sagen , dass der SPeaker auch keinen einzigen Ton von sich gibt, was mich bißchen verwirrt.
    Vom Tower selbst kam kein Speker Kabel. Vom Board war so ein SPeaker mit 4 Pins mitgeliefert worden.
    Graka habe ich schon gewechselt, kam auch kein Bild. Kann es evtl der CPU sein ? Richtig drinne ist er, da kann man ja nicht viel falsch machen.
    Nervt mich tierisch , dass ich mein rechner nicht benutzen kann. Bidde helft mir leuts.
    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    Hast du den 4 pin stecker vom Netzteil am Motherboard angeschlossen?
     
  4. seKi07

    seKi07 Guest

    ja habe ich . es gibt aber 2 anschlüsse an meinem board. einmal direkt neben den 20 o .24 pin steckplatz und bißchben weiter entfernt. dort komme ich aber nicht mit den 4 pin stecker ran.
    ich teste gleich noch bißchen rum. ich hoffe , dass nur nichts kaputt ist ;(
     
  5. seKi07

    seKi07 Guest

    Soo. Ich habe es erstmal hinbekommen den pc zum laufen zu bringen. Es lag tatsächlich an den 4 Pin Stecker. Konnte das Kabel szg. länger machen. Ging alles an , wunderbar.
    Von der einen zu nächsten Krise. Mein PC stürzt nun ständig ab . Ich habe Vista 32 bit ultimae drauf. Immer in verschiedenen Intervallen geht der Monitor aus , Rechner läuft ohne eine Veränderung weiter, dann blinkt nur noch die Monitorleuchte.
    Temperatur von der Graka liegt ungefähr bei 60 ° und die CPU Temp bei 35°.
    Liegt es am RAM oder Netzteil? Vielleicht bekommt der Rechner zu wenig Strom . ich habe ein OCZ 500 W Stealth eXtrem Netzteil. Wenn es am Ram liegen sollte ? Wie kann ich ihn auf Fehler testen?
    Habe hier kein 2 ten DDR-2 Speicher rumliegen ?
    Über Hilfe würde ich mich echt freuen .
    Wundert mich ,warum er jetzt grade nich abgestürzt ist ;) Gehäuse steht übringens offen ;)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC startet nich

Die Seite wird geladen...

PC startet nich - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...