PC startet nich richtig

Diskutiere PC startet nich richtig im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi also ich hatte mir neue pc komponenten bestellt die nicht funktionierten , dann habe ich meinen pc wieder auf die standert sachen umgebaut und...

  1. #1 steegman, 20.09.2008
    steegman

    steegman Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hi also ich hatte mir neue pc komponenten bestellt die nicht funktionierten , dann habe ich meinen pc wieder auf die standert sachen umgebaut und wenn ich jetzt starten will kommt immer diese nachricht ... ( als foto angehängt )

    weiss einfach nich mehr weiter könnt ihr mir helfen ?


    lg steegman
     

    Anhänge:

    • 111.jpg
      111.jpg
      Dateigröße:
      250,1 KB
      Aufrufe:
      99
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mike82

    Mike82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hi geh mal ins bios und guck ma ob da alles ok ist.Und klick mal auf Load defaults oder so.
     
  4. #3 steegman, 20.09.2008
    steegman

    steegman Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    so habsch gemacht passiert leider nix ...
     
  5. Mike82

    Mike82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hmm,welche bootreinenfolge steht denn im bios?Der fehler "exiting intel pxe rom"heißt das er vom netzwerk booten will.
     
  6. #5 steegman, 20.09.2008
    steegman

    steegman Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    boot reihenfolge :

    1.floppy

    2.cd

    3.network
     
  7. Mike82

    Mike82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Da haben wir doch schon den fehler an 3 stelle muss deine festplatte stehen,stell das mal ein und vergess nicht zu speichern.
     
  8. #7 steegman, 20.09.2008
    steegman

    steegman Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ehm ja wie meinste an 3er stelle muss festplatte stehen ich kann da nur die 3 sachen auswählen.


    also da steht

    floppy 1.44MB 3 1/2
    cd/DVD-0-DVDRW ID16x
    BBS-0 (Network)
    Disable

    diese 4 sachen stehen zur auswahl...
     
  9. Mike82

    Mike82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Na die Festplatte da wo sich windows drauf befindet, dann geh mal zu Standard CMOS Features > IDE Primary Master : normaler weiße deine festplatte, dann auf IDE HDD-Autodetection
     
  10. #9 steegman, 20.09.2008
    steegman

    steegman Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich das öffne kommt dieser bildschirm.
     

    Anhänge:

  11. Mike82

    Mike82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ja und mit den pfeil tasten müßtest du autodetected auswählen können
     
  12. #11 steegman, 20.09.2008
    steegman

    steegman Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    joa also ich konnte da auto auswählen aber dann ist bei meinen bootmöglichkeiten nix weiteres passiert .
     
  13. Mike82

    Mike82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    konntest du auch deine festplatte auswählen?bei denn boot möglichkeiten kannst du auch mit denn pfeil tasten dein festplatte auswählen
     
  14. #13 steegman, 20.09.2008
    steegman

    steegman Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    nee ich kann da meine festplatte nicht auswählen.

    was müsste denn bei festplatte bei mir da stehen `?
     
  15. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. Mike82

    Mike82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    dann guck ma ob du deine festplatte richtig angeschlossen hast und wie sie heißt denn der name müßte da auftauchen
     
  17. #15 SoulBizkit, 23.09.2008
    SoulBizkit

    SoulBizkit Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Kuck auf deiner Festplatte auf die Jumper... schau das du die Jumper bei der Hardisk auf Master gestellt hast... sollte stehen wie man master einschaltet. Das ist sehr wichtig, ohne richtig die Jumper zu setzten kannst du es vergessen.

    (Falls du nicht weiss was Jumpers sind geh googeln)

    Peace Soul
     
Thema:

PC startet nich richtig

Die Seite wird geladen...

PC startet nich richtig - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...