PC startet neu wenn vista geladen werden soll

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Lars199494, 21.08.2009.

  1. #1 Lars199494, 21.08.2009
    Lars199494

    Lars199494 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    meinproblem ist dass:
    wenn ich meinen pc starte kommt halt gans normal wie sachen von bios das man del drücken solol für setup und so weiter...
    danach is leider netso gut^^dan startet nähmlich der pc neu...also im klartext der bildschirm sacht kurz no signal und der pc startet halt neu und fengt an zu piepsen wie immer...
    kann mir ja jemand helfen?
    das kam vom einen tag auf den anderen^^
    ich hab nichts an einstellungen gemacht voher und auch nichts installiert...ich hab auch schon versucht mit der win cd vista zu reperieren aber hat nix gebracht leider...

    hoffe ich bekomme ne schnelle und gute antwort^^

    MfG
    Lars
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Nach Deiner Beschreibung vermute ich einen Festplattendefekt, denn kurz nach dem POST (Power On Self-Test) startet Windows und wenn da Dein PC neustartet könnte die Festplatte defekt sein, oder das SATA-Kabel sitzt evtl. nicht richtig fest!
     
  4. #3 Lars199494, 21.08.2009
    Lars199494

    Lars199494 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    ne also das kann nicht sein^^hab grad vista neu installiert auf der festplatte^^also is das eigendlich gegessen^^aber ich würde dennoch gerne wissen woran das lag^^damit ich beim nächsten mal besser reagieren kann...wenn ihr versteht was ich meine...
     
Thema:

PC startet neu wenn vista geladen werden soll

Die Seite wird geladen...

PC startet neu wenn vista geladen werden soll - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...