PC startet neu wenn vista geladen werden soll

Diskutiere PC startet neu wenn vista geladen werden soll im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, meinproblem ist dass: wenn ich meinen pc starte kommt halt gans normal wie sachen von bios das man del drücken solol für setup und so...

  1. #1 Lars199494, 21.08.2009
    Lars199494

    Lars199494 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    meinproblem ist dass:
    wenn ich meinen pc starte kommt halt gans normal wie sachen von bios das man del drücken solol für setup und so weiter...
    danach is leider netso gut^^dan startet nähmlich der pc neu...also im klartext der bildschirm sacht kurz no signal und der pc startet halt neu und fengt an zu piepsen wie immer...
    kann mir ja jemand helfen?
    das kam vom einen tag auf den anderen^^
    ich hab nichts an einstellungen gemacht voher und auch nichts installiert...ich hab auch schon versucht mit der win cd vista zu reperieren aber hat nix gebracht leider...

    hoffe ich bekomme ne schnelle und gute antwort^^

    MfG
    Lars
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Nach Deiner Beschreibung vermute ich einen Festplattendefekt, denn kurz nach dem POST (Power On Self-Test) startet Windows und wenn da Dein PC neustartet könnte die Festplatte defekt sein, oder das SATA-Kabel sitzt evtl. nicht richtig fest!
     
  4. #3 Lars199494, 21.08.2009
    Lars199494

    Lars199494 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    ne also das kann nicht sein^^hab grad vista neu installiert auf der festplatte^^also is das eigendlich gegessen^^aber ich würde dennoch gerne wissen woran das lag^^damit ich beim nächsten mal besser reagieren kann...wenn ihr versteht was ich meine...
     
Thema:

PC startet neu wenn vista geladen werden soll

Die Seite wird geladen...

PC startet neu wenn vista geladen werden soll - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...