PC startet neu nach USB Anschlus

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Skyline666, 26.02.2007.

  1. #1 Skyline666, 26.02.2007
    Skyline666

    Skyline666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    Ich habe folgendes Probleme:
    Wenn ich ein USB gerät an meinen PC anschlißse fährt er einfach runter und startet wieder neu.

    Und wenn der Pc aus ist startet er einfach wenn eich ein USB gerät entferne.

    Ich habe keine ahnung woran es leigen könnte.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    MFG
    Skyline
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 26.02.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Fährt er runter und startet neu oder wird er schwarz und startet neu?

    Ist dein Windows aktuell? Passiert das mit jedem Stick oder USB-Port?

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 Skyline666, 26.02.2007
    Skyline666

    Skyline666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Der bildschirm wird schwarz und dan startet er neu

    Windows ist Aktuell .

    Es passirt bei den Front USB Anschlüssen
    bei den hinteren anschlüsen weis ich nicht ob es auch passirt da ich es nicht ausprobiert habe

    MFG
    Skyline
     
  5. #4 simpson-fan, 26.02.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Eventuell erhälst du auch einen Bluescreen? Sieh mal hier rein: --->klick!<---

    Deaktivier mal den automatischen Neustart, falls du danach einen Bluescreen siehst poste die Daten davon hier im Forum. Ansonsten müssen wir an einer anderen Stelle den Fehler suchen.

    Gruß simpson-fan
     
  6. #5 Skyline666, 26.02.2007
    Skyline666

    Skyline666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Einen Bluescreen hab ich nie erhalten.

    Werde es mal Ausprobiren.

    Danke schon mal für die schelle hilfe


    MFG
    Skyline


    edit:
    das problem mit dem neustarten ist jetzt weg.

    Aber der Pc fährt sich immer noch alleine hoch wenn ich ein USB gerät entfrene.
     
  7. #6 julchri, 27.02.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Entfernst Du Deine USB Geräte, indem Du sie einfach abziehst?Unten rechts in der Taskleiste ist ein kleines Emblem. Wenn Du da drauf gehst, steht da "Hardware sicher entfernen".
    Drauf klicken und dann auf die zu entfernende Hardware.
     
  8. #7 Skyline666, 27.02.2007
    Skyline666

    Skyline666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Der Pc Startet nur neu wenn ich ein USB Gerät anschliese.

    MFG
    Skyline
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 julchri, 27.02.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    ??????

    Versuch mal das Gerät anzuschliessen, wenn der PC schon hochgefahren ist.
     
  11. #9 Skyline666, 27.02.2007
    Skyline666

    Skyline666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Pc hochgefahren ist Startet er neu , wenn ich ein USB gerät anschliesse.

    --------------------------------------------------------------------------

    Und wenn der Pc aus ist , fährt er alleine hoch sobald ich ein USB gerät entferne.

    MFG
    Skyline
     
Thema: PC startet neu nach USB Anschlus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc startet wenn ich usb entferne

    ,
  2. pc startet nach usb

    ,
  3. usb entfernen rechner startet neu

    ,
  4. pc fährt von alleine hoch usb,
  5. pc neustart nach usb entfernen
Die Seite wird geladen...

PC startet neu nach USB Anschlus - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...