pc startet neu(komme nicht ins windows) HILFE

Diskutiere pc startet neu(komme nicht ins windows) HILFE im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey leute! ich hab folgendes problem: also ich komme nicht mehr ins windows. nichtmal in den abgesicherten modus komm ich rein. also wenn ich den...

  1. #1 SSternchen1987, 02.06.2006
    SSternchen1987

    SSternchen1987 Guest

    hey leute!

    ich hab folgendes problem: also ich komme nicht mehr ins windows. nichtmal in den abgesicherten modus komm ich rein. also wenn ich den pc einschalte dann geht alles normal und kurz bevor er eigentlich ins windows kommen sollte erscheind KURZ ein bluescreen und dann startet er neu, die ganze zeit so. und wenn ich F8 drücke.. also in den abgesicherten modus will, geht das zwar das ich das wähle. aber dann wenn passiert wieder das gleiche. an was könnte das liegen? ich habe vorher windows neu installiert. dachte mir das es vielleicht dann klappt. aber geht nicht. kommt wieder das gleiche. ich weiß echt nicht mehr weiter, ich hoffe jemand kann mir helfen. danke im vorraus!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 02.06.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Nach so einem absturz gehst du mal bitte ins BIOS und

    gibts uns deine Spannungen und Temperaturen durch!

    MFG Ecko@Home
     
  4. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Knoppix könnte helfen
     
  5. #4 BrolyMega, 03.06.2006
    BrolyMega

    BrolyMega Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Das hat ich auch mal, dass war bei mir Festplatte durchgebrannt.

    Edit: das mit der neuinstallation hab ich nicht versucht.
     
  6. #5 gitterrost4, 03.06.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du Windows noch von CD Booten (die Reparatur CD)?

    MfG gitterrost4
     
  7. #6 simpson-fan, 19.06.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    deaktivier mal mit F8 den automatischen neustart nach dem fehler. Dann schreibst du den inhalt des bluescreens hier rein
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: pc startet neu(komme nicht ins windows) HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein pc startet immer neu ich komm noch nicht mal im benutzerkonto rein

Die Seite wird geladen...

pc startet neu(komme nicht ins windows) HILFE - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  5. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....