pc startet neu fährt aber nicht ganz hoch

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von KillerAffe, 29.10.2008.

1. #1 KillerAffe, 29.10.2008
    KillerAffe

KillerAffe Neuer Benutzer

hi leute ein riesen problem hätte ich da und hoffe ihr könnt mir helfen
    wollte heute meinen rechner starten anfangs sah alles auch ok aus
    aber dann hat er nur bis zum windows logo geladen mit dem ladebalcken
    und startet neu immer wieder
    habe auch schon versucht die xp cd bei neu start zu starten um neu zu instal. aber es klapt nicht er liest sie nur solange der pc seinen daten schreibt wie z.b. arbeitsspeicher und so weiter und dann kommt auch schon wieder das windows logo
    eigentlich frücher kam das mit der cd soll die installation gestartet werden oder nicht jetzt aber nicht mehr
    ist da noch was zu retten oder kann ich nicht mehr machen

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

danke schonmal

mfg
    waldemar

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 29.10.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hallo,

das kann verschiedene Gründe haben. Tippe aber eher auf einen Hardwaredefekt.

Ich vermute das du im Bios das CD Laufwerk auf 1st boot device umstellen musst, damit dein System von CD und nicht Festplatte startet.

Sollte das nicht funktionieren, dann gibt es nur den einen Trick, IDE/SATA Stecker an der Festplatte ausstecken, dann Windows CD einlegen und Rechner starten. So bald er von CD bootet das IDE/SATA Kabel wieder in die Festplatte einstecken.

Es könnte auch ein defekter Arbeitsspeicher sein. Falls du zwei RAM Riegel im PC vorhanden sind, dann mal einen rausziehen, Rechner neustarten. Tut sich nichts, dann alles umgekehrt durchführen.

Gruss Leonixx

Thema: pc startet neu fährt aber nicht ganz hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp fährt nicht hoch startet immer neu

,
  2. nach stromausfall fährt mein apple computer nicht mehr richtig hoch

,
  3. windows fährt nicht richtig hoch und startet neu

Die Seite wird geladen...

pc startet neu fährt aber nicht ganz hoch - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...