pc startet neu fährt aber nicht ganz hoch

Diskutiere pc startet neu fährt aber nicht ganz hoch im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; hi leute ein riesen problem hätte ich da und hoffe ihr könnt mir helfen wollte heute meinen rechner starten anfangs sah alles auch ok aus aber...

  1. #1 KillerAffe, 29.10.2008
    KillerAffe

    KillerAffe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hi leute ein riesen problem hätte ich da und hoffe ihr könnt mir helfen
    wollte heute meinen rechner starten anfangs sah alles auch ok aus
    aber dann hat er nur bis zum windows logo geladen mit dem ladebalcken
    und startet neu immer wieder
    habe auch schon versucht die xp cd bei neu start zu starten um neu zu instal. aber es klapt nicht er liest sie nur solange der pc seinen daten schreibt wie z.b. arbeitsspeicher und so weiter und dann kommt auch schon wieder das windows logo
    eigentlich frücher kam das mit der cd soll die installation gestartet werden oder nicht jetzt aber nicht mehr
    ist da noch was zu retten oder kann ich nicht mehr machen

    würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

    danke schonmal

    mfg
    waldemar
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 29.10.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hallo,

    das kann verschiedene Gründe haben. Tippe aber eher auf einen Hardwaredefekt.

    Ich vermute das du im Bios das CD Laufwerk auf 1st boot device umstellen musst, damit dein System von CD und nicht Festplatte startet.

    Sollte das nicht funktionieren, dann gibt es nur den einen Trick, IDE/SATA Stecker an der Festplatte ausstecken, dann Windows CD einlegen und Rechner starten. So bald er von CD bootet das IDE/SATA Kabel wieder in die Festplatte einstecken.

    Es könnte auch ein defekter Arbeitsspeicher sein. Falls du zwei RAM Riegel im PC vorhanden sind, dann mal einen rausziehen, Rechner neustarten. Tut sich nichts, dann alles umgekehrt durchführen.

    Gruss Leonixx
     
Thema: pc startet neu fährt aber nicht ganz hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp fährt nicht hoch startet immer neu

    ,
  2. nach stromausfall fährt mein apple computer nicht mehr richtig hoch

    ,
  3. windows fährt nicht richtig hoch und startet neu

Die Seite wird geladen...

pc startet neu fährt aber nicht ganz hoch - Ähnliche Themen

  1. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  2. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...